Stabile Schuhe - wer kann welche empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 24. April 2024.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ah, okay, jetzt habe ich es verstanden. Muss ich mal schauen, ob es hier in der Nähe eine Praxis gibt und wann man da einen Termin bekommt. Muss aber eh bis zum 11.08. warten, da meine Hausärztin im Urlaub ist.

2. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Die Podologische Behandlung ist bis auf wenige medizinische Diagnosen Privatsache und wird selber gezahlt. Daher musst du nicht auf deine Hausärztin warten.

Du schließt ja einen eingewachsenen Nagel aus, demnach kommt eine Verordnung für eine Nagelkorrekturspange erstmal nicht in Betracht.

Ich sehe es aber genau wie Katjes. Ein guter Podologe wird dir bestimmt mit Rat und Tat weiterhelfen können. Dazu vorher auf jeden Fall sämtlichen Nagellack gründlich entfernen. Das kostet ansonsten beim Podologen Zeit und zusätzliches Geld (5-10 Euro). ;)

Gute Besserung!

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Okay, dann bin ich da schon raus, ist finanziell gerade nicht machbar. Warte ich halt einfach mal ab, was mit dem Nagel passiert.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden