huhu, ich such mal wieder was... ich hatte damals mal (vor ca. 10 jahren) für meine damalige spülmaschine so ein kleines plastik körbchen gekauft, was man oben in den korb einhängen konnte. da tat man dann den spültabs rein. leider ist das damals bei meinem bratarsch von ex-mann geblieben. sinn und zweck der übung ist, das ich mich nicht so bücken kann und ich krieg auch dieses blöde schnappding nie zu. gibt es noch irgendwo diese geschirrspültabs-einhängekörbchen??? liebe grüße von puffelhexe
Puffel, schmeiß doch die Dinger einfach auf den Boden (der Maschine natürlich- sonst müsstest du dich ja bücken) Ein Verkäufer hat mir mal den Tipp gegeben, das Tap-Fach sei eigentlich überflüssig. Gruß Schnoopiefrau
Hi, mein Tabs- Kästchen- Deckel (was für ein Begriff) ist kaputt , darum werfe ich diese Dinger immer in das Besteck- Sieb. Da meine Minna aber erst abspült habe ich mir angewöhnt das erst nach ca. 15 Minuten zu machen. Solange, bis eine neue Minna kommt. Ergebnis: einwandfrei. LG von Juliane.
Hallo, genau in das Besteckfach tue ich sie auch! Obwohl ich extra so eine Klappe dafür habe. Der Mensch vom Kundendienst sagte auch das wäre besser!? Hihi, B r a t a r s c h finde ich total witzig! Man lernt immer wieder dazu! LG Sandy
morgen! der verkäufer von meiner spülmaschine hat gesagt, der tab darf nie nie nie ins besteckkörbchen. weil und wegen die klappe von dem tab fach erst nach einer gewissen zeit aufgeht. schmeißt man es so zu den bestecken, löst es sich zu früh auf... hat er gesagt...
Stimmt, puffel.... Darum meine Eieruhr: 15 Minuten. In der Hoffnung, das die Zeit richtig ist. LG von Juliane.