1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spülmachinentabs-Körbchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 20. Februar 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    ich such mal wieder was...

    ich hatte damals mal (vor ca. 10 jahren) für meine damalige spülmaschine so ein kleines plastik körbchen gekauft, was man oben in den korb einhängen konnte. da tat man dann den spültabs rein. leider ist das damals bei meinem bratarsch von ex-mann geblieben.

    sinn und zweck der übung ist, das ich mich nicht so bücken kann und ich krieg auch dieses blöde schnappding nie zu.

    gibt es noch irgendwo diese geschirrspültabs-einhängekörbchen???

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Puffel, schmeiß doch die Dinger einfach auf den Boden (der Maschine natürlich- sonst müsstest du dich ja bücken:D)
    Ein Verkäufer hat mir mal den Tipp gegeben, das Tap-Fach sei eigentlich überflüssig.
    Gruß
    Schnoopiefrau
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hi,
    mein Tabs- Kästchen- Deckel (was für ein Begriff)
    ist kaputt , darum werfe ich diese Dinger immer in das
    Besteck- Sieb.
    Da meine Minna aber erst abspült habe ich mir angewöhnt
    das erst nach ca. 15 Minuten zu machen.

    Solange, bis eine neue Minna kommt.
    Ergebnis: einwandfrei.

    LG von Juliane.
     
  4. esprit

    esprit sandy69

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hallo,

    genau in das Besteckfach tue ich sie auch! Obwohl ich
    extra so eine Klappe dafür habe. Der Mensch vom
    Kundendienst sagte auch das wäre besser!?

    Hihi, B r a t a r s c h:D finde ich total witzig! Man lernt immer
    wieder dazu!

    LG Sandy
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    morgen!

    der verkäufer von meiner spülmaschine hat gesagt, der tab darf nie nie nie ins besteckkörbchen.

    weil und wegen die klappe von dem tab fach erst nach einer gewissen zeit aufgeht. schmeißt man es so zu den bestecken, löst es sich zu früh auf...

    hat er gesagt...
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Stimmt, puffel....

    Darum meine Eieruhr: 15 Minuten.
    In der Hoffnung, das die Zeit richtig ist.
    LG von Juliane.