1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprunggelenksarthrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frank.H, 1. Dezember 2006.

  1. Frank.H

    Frank.H Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem wurde durch eine Orthopädin die Diagnose "beginnende Sprunggelenksarthrose oben,und knöcherner Abbau der Außenknöchel"gestellt.
    Den nächsten Termin beim Rheumadoc habe ich erst im Januar.Es ist mir schon klar das der Verschleiß mit der seronegativen cP zusammenhängt.Ist es denn normal das die Innen und Außenknöchel dabei auch angegriffen werden?
    Auf was muß ich mich in welchem Zeitraum wohl einstellen,was meine Füße angeht?
    Hier gibt es bestimmt genügend mitbetroffene.
    Danke schon mal für die eine oder andere Antwort.
    Vile Grüße,
    Frank.