1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sprunggelenk / doc oder ne klinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von bise, 31. März 2010.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wer kennt nen doc oder ne klinik, die sich überwiegend mit sprunggelenken befassen?
    dies ganz besonders unter dem gesichtspunkt des bewegungsablaufes.

    es mus nicht unbedingt operiert werden.

    mein sprunggelenk muss behandelt werden, leider weiss kein doc, wie bzw. was zu machen ist. rö-, mrt-, ct aufnahmen liegen vor mit auswertung. im befund sind sich die docs wohl einig, doch wie man weiterverfahren sollte, darüber herrscht ratlosigkeit.

    gruss
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    35
    Hallo bise!

    Ich war mit meinem Sprunggelenk bei Herrn Prof. Dr. Sell in der Rheuma-Chirurgie in Bad Wildbad. Dieser erschien mir in Bezug auf Sprunggelenke sehr kompetent und erfahren.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißle weiterhelfen
    und grüße dich ganz herzlich

    Uschi(drei)