1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprüche und Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frank, 9. Mai 2002.

  1. Frank

    Frank Guest

    Hallo Allerseit´s!

    Korruption ist die Autabahn neben dem Dienstweg.
    ---------
    Glück ist der Stuhl,der dasteht,als man sich zwischen zwei andere setzen wollte.
    ---------
    Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung.
    ---------
    Am schlimmsten ist die Weltanschuung derer,die die Welt nie angeschaut haben.
    ---------
    Persönlichkeit ist die Summe aller Fähigkeiten abzüglich aller Eitelkeiten.
    ---------
    Argumente nützen gegen Vorurteile so wenig wie Schokoladeplätzchen gegen Verstopfung.
    ---------
    Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat.
    ---------
    Wer nicht interessiert,was vor ihm war, der wird auch wenig Verständnis für Generationen aufbringen,die nach ihm kommen.
    ---------
    Ich möchte mich,was Himmel und Hölle betrifft,nicht festlegen,habe ich doch da wie dort gute Freunde.
    --------
    Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
    ......
    In dem Sinne wünsche ich uns heut oder wann auch immer etwas Faulheit-aber ohne Schmerzen.

    Gruß
    Frank
     
  2. femdance

    femdance Guest

    Hallo Frank,

    diese Ein- und Zweizeiler haben mir sehr gefallen.

    Erstaunlich, mit wie wenig Worten manch einer genau den wunden Punkt trifft....ich liebe das!

    Gruß v. Angelika