1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spritzen- Kineret

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biggi, 28. Juli 2002.

  1. Biggi

    Biggi Guest

    hallo,
    hat jemand erfahrung mit den spritzen kineret. wirkung, nebenwirkung.

    viele grüsse

    biggi
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Biggi,

    mein Sohn spritzt sich seit drei Wochen Kineret. Nebenwirkungen vielleicht mal rote Flecken an den Einstichstellen, gehen wieder weg. Ob das zu den Nebenwirkungen gehört, weiß ich nicht. Es ging ihm nach ein paar Tagen erheblich schlechter von den Gelenken her. Das soll normal sein, dann arbeitet das Mittel in den Gelenken. Jetzt scheint das Mittel so langsam zu helfen. Es ist ein Lichtlein zu sehen.

    Sollst du mit Kineret anfangen? Wenn ja, dann musst du dich wahrscheinlich auf mehr Schmerzen einstellen, in den ersten 2-3 Wochen. Vielleicht hast du ja auch Glück und es wird nicht so schlimm.

    Viel Glück und Erfolg wünscht dir ibe.

    PS: Du kannst mich auch anmailen.