Spritzen bei Zahnproblemen?

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von AnTaDe, 9. Januar 2020.

  1. AnTaDe

    AnTaDe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr :)

    Ich spitze jetzt seit Mitte Oktober Imraldi. Morgen müsste ich wieder spritzen, nur bin ich mir jetzt unsicher ob ich das tun sollte?! Ich habe Schmerzen an einem WSR behandelten Zahn bzw. das Gefühl das die Narbe wehtut. Ich kenne das so ein bisschen schon, zumindest diese Narbenschmerzen. Falls der Zahn doch wieder entzündet sein sollte, wäre das Spritzen wohl nicht so gut oder?

    Über eure Meinungen wäre ich dankbar :)
     
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    2.227
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn es (die üblichen) Narbenschmerzen sind, spricht, für mich, nichts dagegen, es zu spritzen.
    Sollte der Zahn auf Klopfen und Wärme reagieren, würde ich mir einen Notfalltermin beim Zahnarzt holen.
    Er ist derjenige, der Deine Frage beantworten kann und bei Unsicherheit sollte. ;)
     
  3. AnTaDe

    AnTaDe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Also ich war heute bei meinem Zahnarzt. Er meinte er kann offensichtlich keine Entzündung feststellen. Röntgen hielt er jetzt nicht für nötig. Er meinte bei einem WSR behandelten Zahn sieht mal eh nicht so viel :aeh: Tja er konnte mir jetzt kein "go", aber auch kein "nein" geben, ob ich spritzen kann oder nicht. Er kannte das Medikament auch nicht und möchte, dass ich dies direkt mit dem Chirugen besprechen. Dort habe ich jetzt aber erst nächste Woche Mittwoch ein Termin. Tja jetzt bin ich also auch nicht schlauer als vorher. Sollte ich spritzen, was passiert im Fall, dass der Zahn doch entzündet ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden