1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportnahrung?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von freiertag, 8. November 2013.

  1. freiertag

    freiertag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir ist eigentlich im Sportnahrung?
    Ich habe gelesen, dass diese Sporternährung doch sehr hochkonzentrierte Produkte sind, die dem Körper zugeführt werden können! Wenn ich mal das Angebot hier ansehe: fitnessaufbau.de, dann sieht man doch schon, dass dort viele gute Proteine und Eiweiße vorhanden sind.
    Wäre das nicht mal einen Versuch wert?

    Werbelink entfernt/ Moderator
     
    #1 8. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo freiertag,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Hast wohl übersehen, dass Werbung hier nicht erlaubt ist.
    Ich glaube, du musst deine erste Frage noch mal formulieren. "Wir ist eigentlich in Sportnahrung?" ist grammatikalisch so unverständlich, dass keiner weiß, was du meinst. ;)
    Wenn du wissen willst, was in Sportnahrung drin ist, dann hast du die Frage ja schon selber beantwortet.
    Ich denke, wenn man sich gesund/vernünftig ernährt, dann braucht man solche Dinge nicht, höchstens beim Leistungssport. Es heißt auch, man soll mit den Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtig sein, obwohl die Hersteller alles hoch preisen.
    Für normalen Sport wird man sie nicht brauchen. Welchen Sport machst du, wenn ich nachfragen darf?
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    freiertag hat sich vermutlich nur angemeldet, um hier Werbung zu platzieren..

    Antworten erübrigen sich meiner Meinung nach :)
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    @ Mni:
    Könnte aber auch anders sein.
    Schaun wir halt mal, was noch kommt. ;)