Spondyloarthritis / Morbus Bechterew - spontan Geburt

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von tyler, 9. Oktober 2015.

  1. tyler

    tyler Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo meine Lieben,
    ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum! :rolleyes:

    Ich hätte eine Frage - bzw. Bitte: Bin zum zweiten mal Schwanger und würde gerne diesesmal spontan entbinden.
    Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Morbus Bechterew und einer normalen Geburt?

    Gab es Probleme mit der Biomechanik - den Kreuzdarmbeingelenken? (Sakroiliakal- oder Iliosakralgelenke)


    Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt, ohne Diskussion... bin mir aber nicht sicher, ob dieser wirklich notwendig gewesen wäre.

    Würde mich über Antworten freuen!
    Lg Tyler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden