1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spondyloarthritis / Morbus Bechterew - spontan Geburt

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von tyler, 9. Oktober 2015.

  1. tyler

    tyler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo meine Lieben,
    ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum! :rolleyes:

    Ich hätte eine Frage - bzw. Bitte: Bin zum zweiten mal Schwanger und würde gerne diesesmal spontan entbinden.
    Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Morbus Bechterew und einer normalen Geburt?

    Gab es Probleme mit der Biomechanik - den Kreuzdarmbeingelenken? (Sakroiliakal- oder Iliosakralgelenke)


    Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt, ohne Diskussion... bin mir aber nicht sicher, ob dieser wirklich notwendig gewesen wäre.

    Würde mich über Antworten freuen!
    Lg Tyler