1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spondylarthritris psoriatica

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von farfalla, 7. November 2008.

  1. farfalla

    farfalla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Ihr Lieben, ich habe durch einen Gutachter vom Sozialgericht neue diagnosen.. spondylarthritis psoriatica und Psoriasis vulgaris:eek:.. kann mir jemand etwas darüber sagen? hat das Auswirkungen auf meinen GdB? :uhoh:bei dem Gutachten gehts um einen Erwersbminderungsrentenantrag, den die DRVB abgelehnt hat (es geht allerdings zusätzlich umGleitwirbel und Fibromyalgie).. würde mich über Antworten freuen.. lg Grüße:)
     
    #1 7. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008