1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiraldynamik für Füße in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Havin, 15. Oktober 2009.

  1. Havin

    Havin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User...

    heute hat mir ein Orthopäde Spiraldynamik verordnet... jetzt habe ich schon etwas gegoogelt... aber großartig fündig bin ich nicht geworden...

    jetzt wollte ich bitte erfahren, ob jemand einen Ort in Berlin kennt, der Spiraldynamik macht?? oder gibt es vielleicht auch irgendeinen Verband der vielleicht Adressen hat??

    hat den jemand schon Erfahrung mit dieser speziellen Therapie gemacht??

    über Antworten werde ich mich sehr freuen... wäre super...

    ganz lieben Dank...

    LG

    Havin
     
  2. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  3. Havin

    Havin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pat1...

    lieben Dank deiner Antwort... Diese zwei Links habe ich auch schon gegoogelt... Die sind aber so weit entfernt von mir...

    Hoffe doch das jemand vielleicht noch andere Adressen kennt?...

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße...

    Havin
     
  4. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo in Berlin suchst Du denn?
    Dachte Du meinst ganz Berlin! ;)

    LG
    Pat1
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Berlin ist groß.Lange lebte ich auf dem Land.Meine Anlaufpartner,waren,mit Auto,oft 3-4 stunden entfernt.
    Es gibt zun Glück Ärzte,die sich speziealliesieren.(Fehler sind mein Leben:)
    Hast du niemanden der dich fährt,oder woran liegt es,das du nicht zu einem Spezialisten möchtest?
    Geh mal in dich.
    Biba
    Gitta
     
  6. Havin

    Havin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pat :)...

    also ich suche eine Anlaufstelle im Süden von Berlin... (Britz, Buckow, Rudow, Neukölln)... habe bislang auch noch nichts gefunden...

    Gitta... ich bin auch immer mit dem Auto unterwegs... aber wenn ich 2 mal die Woche zur Gymnastik muss, kann ich nicht jedesmal 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück fahren... Das ist mir zuviel stress als wie andersrum... Das bringt mir dann nichts...

    LG

    Havin
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fündig geworden ?

    Hallo Havin,

    bist Du bei Deiner Suche fündig geworden und hast Du schon Erfahrung mit dieser Art von Therapie ?

    Intressierte Grüsse
    von
    Hai
     
  8. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin