1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spass mit Viren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 23. September 2003.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Als ob man sonst nichts zu tun hätte: Die Virenflut bricht wieder über uns ein.

    Haben wir gerade gedacht, wir hätten Sobig.F überstanden, schlägt Swen.A gnadenlos zu.

    Angehängt mal das Mailaufkommen zwischen Sobig.F, Ruhezeit und Swen.A *seufz*... 100 MB Viren am Tag. Ist das toll. Und das ist nur die rheuma-online Adresse.
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Doegi,

    Sobig war bei mir echt heftig, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Es wurde halt nur meine Onlinezeit über die Maßen beansprucht (Maximum: 237 Mails an einem Tag). Eine-Sven-Mail hatte ich auch schon, aber ungeöffnet gelöscht. Bisher war es nur eine einzige Mail, und ich hoffe, die Sobig-Flut wiederholt sich jetzt nicht wieder.

    Hoffe, Ihr kriegt das auch gut in Griff!

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach so,
    und ich habe mich schon gewundert, das mir Doc.Langer gar nicht antwortet.

    Aber bei so vielen mails am Tag :D .

    Vielleicht sollte ich meine Anfrage einfach noch mal stellen. Ich warte aber noch ein wenig, bis sich auch Swen wieder beruhigt hat.

    Gruß

    anko