1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Später Dank für die nette Begrüßung!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnie, 8. November 2002.

  1. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, Ihr Lieben!
    Etwas verspätet, aber doch sehr herzlich möchte ich Euch für die lieben Begrüßungsworte danken!
    Ich finde dieses Forum 1. überraschend informativ, aber was ich so überraschend angenehm finde, ist dia Anteilnahme und Wärme zwischen allen Leidensgenossen!
    Superschön!
    Bis bald!
    Hab grade an Angela nochmal über meine Beschwerden geschrieben, vielleicht findet sich ja doch noch ein oder wohl eher eine Leidensgenossin für mich!
    Ich grüße Euch!
    Winnie