1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPÄTAUFSTEHER-FRÜHSTÜCK in Essen?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 28. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben user,

    hab da mal eine idee, da ja auch viele betroffene aus essen und umgebung kommen und sich manchmal auch nicht auf den "weiten weg" nach dortmund oder so machen wollen.

    wir könnten uns ja auch mal in essen treffen.

    es gibt da hinter dem cinemaxx in essen (parkhausausfahrt) das HOLIDAY INN in ESSEN und dort gibt es sonntags das sogenannte SPÄTAUFSTEHERFRÜHSTÜCK für € 15,-- (gerade neue info erhalten)
    darin enthalten sind:

    kaffee
    tee (viele sorten)
    wasser
    säfte
    milch
    kakao
    müslis
    ein warmes gericht ab 12 uhr
    fisch und wurstplatten
    frisch zu backende waffeln
    brotsorten in allen variationen etc.
    obstsalate
    fischsalat
    frisches obst
    quark natur+frucht
    käse
    kuchen
    rühreier
    gek.eier
    würstchen
    gebr.speck
    butter
    becel............................


    und das alles BIS ZUM ABWINKEN

    beginnt so gegen 11 h (vielleicht auch früher möglich so gegen 10:30 h) und endet so gegen 14.30h.

    dort habe ich schon "häufiger" mit freunden ganz feine und harmonische stunden verbracht und sogar schonmal meinen geburtstag dort gefeiert.(und alle waren ganz begeistert von dem hotel.vor kurzem hab ich mich noch extra nach zwei jahren von der "qualität" überzeugt. es ist sogar noch besser geworden als vorher;) )!(hoffe, das personal ändert sich jetzt nicht *ohje*)*lach*!!!

    die räume sind sehr angenehm und klimatisiert.
    das personal mehr als zuvorkommend.

    und nu möchte ich gerne von euch wissen, ob denn an einem sonntag überhaupt mal interesse an solch einem treffen bestehen würde?

    es hat viele vorteile:

    die straßen sind frei vom berufsverkehr, die gögas/ins oder leges/ins oder auch kinder haben i.d.r. sonntags auch zeit.(sofern interesse vorhanden)!
    der/die ein/e oder andere könnten sogar anschl. mal ins kino gehen...na wenn das mal keine feinen aussichten sind.:)

    So und nu man los.her mit euren meinungen......:D ;) !

    eine gute nacht wünscht
    liebi
     

    Anhänge:

    #1 28. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2004
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin Liebi,

    Guuuuuuuuuute Idee,
    Ich hätte sicherlich mal daran interesse.
    Obwohl sich der Sonntag bei uns immer recht schwierig gestaltet, da wir ja WE oft unterwegs sind.
    Aber ich denke, da wird sich sicherlich noch ein Termin rauspicken lassen. Wird , wenn es stattfindet auch nicht das letzte Treffen sein.

    Knuddel
    Kiki
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...

    Löle liebelein,

    ich kann nur sagen, die Idee ist garnienicht sooooooooooooo schlecht und wenn es dann noch so richtig Frühling ist ;) macht es doppelt so viel Spass.

    Also wenn es mal so weit ist und wir, meinereiner und bondi-man, haben Zeit (Kegelsaison ist vorbei ;) ) gerne, sogar seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne. :D
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    vorbei......

    KEGELSAISON? wann ist das? ;) ;)!
    da ich nichtkelgerin bin, kann ich da nicht mitschnackelen......

    das läßt sich doch mal gut an.

    muß ja auch nicht immer ein megaevent werden,oder?!

    *gggg*(da komm ich doch wieder nicht zum essen*lach*)

    liebi,die allen einen tollen sonnigen tag wünscht
     

    Anhänge:

  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ liebste

    liebelein !!!

    Alsoooooooooooooooooooooooooo:
    Bond ist doch Sportkegler ;) , ja ich weiss was Ihr denkt, aber so ist es nicht :nono:
    Und die "Kegel-Saison" fängt Mitte September an und geht bis Ende März. Jeden 2. Sonntag kegeln (120 Wurf) :)
    So, und da die Kegel-Saison jetzt zu Ende ist :D haben wir Sonntags mehr Zeit ;)

    ALLES KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

    Ebenfalls einen schööööööööööööönen sonnigen Tag
     

    Anhänge:

  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    FEIN

    das ist eine tolle idee und wir sind sicher auch
    da wieder dabei, göga, töleinschatzikind und ich, da es ja nicht
    zu kurzfristig sein wird *oder?* hoffe ich doch das bis dahin auch
    wieder weitgehenst hergestellt bin das ich auch bisschen was essen
    kann (sonst muss mein männe wieder für uns beide essen *grins*)

    also, bitte bescheid geben wenn es so weit ist!

    und wie du schon sagst liebi, es muss ja nicht immer so ein riesen
    event sein wie am samstag, wobei es wirklich irre super gut war,
    aber leider halt doch die zeit nicht reicht sich mit jedem mal zu unter-
    halten, und wenn es doch wieder soooooooo viele werden, na dann
    heißt es EIERUHR mit bringen und zeit-limits einhalten ;) *bg*

    liebe grüße und eine schöne, schmerzfreie woche
    wünscht
    elke
     

    Anhänge:

  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    *g* hihi.....:D wegen Sanduhr stellen.....

    hab mal im Fernsehn so´n Bericht gesehen, wo so eine Art Blind Date mit mehreren Leuten statt gefunden hat.
    Dort standen da mehrer kleine Tische und wenn ein Gong ertönte musste die Herren die Tische wechseln und zu einer anderen Dame hingehen.
    So hatte jeder eine bestimmte Zeit, jede Dame für ein paar Minuten kennen zu lernen.

    nur so am Rande, fiel mir gerade ein, als ich das mit der Sanduhr stellen gelesen hatte.;) :D :cool:
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    reise nach jerusalem....

    das hab ich auch gesehen kiki. na das wäre was,woll?

    hatte am samstag die idee reise nach jerusalem zu spielen, fand horst aber nicht gut, da ja immer ein stuhl weg genommen wird ;)!

    aber das wäre was.immer neuer teller und immer neuer gesprächspartner, immer ein neues getränk. mal raucher,mal nichtraucher......*köstlichdiesevorstellung*!

    aber mit uns betroffenen wäre das wohl so nicht darstellbar.
    das wäre dann ein tagesevent. denn bis wir alle aufgestanden sind dauert es ja erstmal, bis wir uns logger gemacht haben :D dauert es nochmal und bis wir dann in der lage sind zu laufen bzw. zu gehen dauert es nochmal und dann erst die mucke loslassen.

    sowas kannst du nur mit ärztl. unterstützung veranstalten:*grins*:) !

    aber eine nette vorstellung......

    ja so ein kleines event hat auch seine vorteile (das wissen einige von uns nur zu gut....) was aber nicht heißen soll, das es nicht durchaus auch zu einem "größeren" event werden kann.

    so jetzt aber schlumilu

    liebi:)
     
  9. Nowa

    Nowa Guest

    da ich mir...

    vorgenommen habe mich wieder auf die Menschheit los zu lassen - wäre ich gerne dabei.
    :D :D :D

    Essen und mit netten Leuten plaudern am Sonntagmorgen (oder -mittag?) ist bestimmt
    nett und paßt genau in mein "Vorhaben"!!! grins...

    lg Nowa
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @nowa....

    das liest dich doch prima liebe nowa.

    willkommen im leben "bäck"!;)

    bin mal gespannt,wieviele sich noch den sonntag versauen lassen würden :D :o !

    grinserle

    liebi
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nachtschwärmer.....

    werden sich dann wohl nicht beteiligen was christa? so ist das leider, wenn man nachtschicht hat. und bei freien wochenende werdet ihr wohl kaum auf das ausschlafen verzichten wollen.

    aber so um die 12 uhr kann man doch noch nachkommen *grins*!oder nicht?!

    liebi:)
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *grins*

    das sollt ihr dann doch in essen einnehmen.
    also solange schlafen, dann schnell aufstehen,zähne putzen usw.anziehen und schwupps seid ihr doch in essen.......

    :D ;)