hallo ihr lieben, gestern hat sich mei kühlschrank verabschidet , nun habe ich das ENBREL wie alles was ich dachte retten zu können über nacht in einer kühltasche nach drausen gestellt!!! nun die frage, wir hattewn heut nacht minusgrade, kann das dem ENBREL geschadet haben? danke für jede antwort grußi suse12998
Laut Waschzettel darf es nicht einfrieren. Lagerung empfohlen zwischen 2-8 Grad plus. Wo hattest du das denn, sicher nicht am Boden liegen ? Dort wars sehr kalt, aber wenns z.B. auf einem Tisch stand wars evtl. noch ok. Da ist immer ein paar Grad wärmer als am Boden.
danke, das war echt schnell leider auf dem boden,in einer kühltasche und die butter die ich heut morgen zum frühstück brauchte war gefrohren ... das heist wohl ich muß mich an den rheumadoc wenden was??? mist!!!° danke noch mal suse12998
Drück dir die Daumen, ich hör grad wie meine Waschmaschine Geräusche macht. Kotz Alles gute für dich. :*
Jou - ich glaub das wars dann. Kannst du denns ehen ob auch das enbrel eingefroren war? Ich weiss jetzt nicht wie das verpackt ist.
leider nich, heut morgen habe ich nicht weiter drüber nachgedacht, habe grad den neuen kühlschrank eingeräumt und da kam der schreck... nun ist aber auch alles andere nicht mehr gefroren. also ok das wars danke für die schnelle hilfe suse12998
War die Butter auch in der Kühltasche ? Wenn ja, dann ist alles hin. Wenn nein, würde ich sagen, dann war das Enbrel in der Tasche geschützt. Ich drücke Dir die Daumen. Lieben Gruß Poldi
danke auch an dich, leider war auch die butter in der kühltasche, ist wie es ist, kann es nicht mehr ändern, mal schauen was der doc nachher sagt danke und allen einen tollen tag grusi suse12998
tja, ägerlich. Aber ein Fall von höherer Gewalt, oder? Hattest du denn noch viele Enbrelspritzen zu Hause? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass der Arzt und auch die Krankenkasse nicht rumzicken. Du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. Alle liebe anko