1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 17. Januar 2006.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mich die letzten Wochen rar gemacht, ich bin zur Zeit seelisch mal wieder etwas angeschlagen, mal wieder so eine "IchWillMitDieserKrankheitNixZuTunHaben-Phase".

    Ich möchte allen, die in der letzten Zeit Geburtstag oder besonders schöne Erlebnisse hatten dazu herzlich gratulieren. Alle denen es zur Zeit schlecht geht, besonders Elke und Jauja möchte ich alles Gute wünschen und hoffe das es Ihnen bald esser geht.

    Ich weiß das ich hier im Moment mehr nehme als gebe, aber ich denke wenn man es gegenrechnet kommt ein 50:50 dabei raus. Ich kann im Moment einfach nicht anders.

    Ich werde im Februar wieder nach Sendenhorst in die Rheumaklinik gehen, um mir mal wieder ein paar Gelenke spritzen zu lassen. Bis dahin stecke ich den Sand in den Kopf.


    Alles Liebe und bis demnächst

    Katharina
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo katharina,

    hey! kopft hoch, auch wenn der hals dreckig ist! :D ;)

    das hoffe ich doch nicht!;) :D benebelt noch mehr....

    das mit dem auf und ab, kennen wir doch alle. es gibt bald wieder bessere tage.
    du hast schon so viel gegeben, jetzt ist es zeit, auch mal zu nehmen :)
    ich wünsche dir alles gute, spann dich aus, bis bald

    *knuddel*
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Katharina,

    kein Mensch nimmt Dir so einen kleinen Rückzug übel - geht's uns doch allen mal so ... Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald wieder besser geht *tröööst*.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Katharina,

    he nicht den Kopf in den Sand stecken es kommen wieder schöne Tage und das blöde Wetter verschwindet bald nicht mehr lange.wünsch dir alles Gute.
    darf auch am 01.Februar das erste mal zur Reha fahren und warte nun darauf. also Kopf hoch.

    liebe Grüße von Hypo
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Hey Kay

    Mir ging es auch schon öfters so
    und ich glaube dass die Ro-Ler
    es verstehn.

    Wünsche Dir alles Gute,halt die Ohren steif!

    lg
     
  6. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo KayC ,

    Ich möchte dir noch einmal Gute Besserung wünschen , auch wenn ich es schon gestern einmal tat . Doppeltgemoppelt hält länger :D .
    Kann dich gut verstehen .

    LG Tina