1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry, nochmal Galerie *ggg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 3. Februar 2003.

  1. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo,

    tut mir ja leid, das ich schon wieder nerven muß, aber es geht nicht anders.
    Die Galerie hat schon wieder eine neue Adresse, aber diesmal sicher die letzte!!!

    Nötig war das, weil die bisherige Adresse in einer Mailingliste auftauchte, wodurch alle Teilnehmer dieser Liste Zugriff auf die Galerie gehabt hätten. Da wir aber gerne unter uns bleiben wollen, habe ich die ganze Sache jetzt direkt bei rheuma-online hochgeladen. Ein besonderer Dank gilt dabei auch Doegi, der das ermöglicht hat. [​IMG]

    Die neue Addi schicke ich Euch allen zu.
    Bitte sorgt dafür, das sie unter uns bleibt. Also, nicht verlinken, weitergeben oder sonstiges!

    Bei Anfragen oder Wünschen nach Aktualisierungen, könnt Ihr Euch immer an mich wenden ertels@tiscali.de .

    Also dann, ich hoffe Ihr habt Verständnis für die neuerliche Adressenänderung.

    Gruß, Thomas (Pertels)
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    lieber thomas, lieger doegi,

    dank euch, dass ihr euch so bemüht, dass wir auch alle "geschützt" werden.

    freue mich auf die neue adresse, so bleibt man wenigstens in übung.

    aber bei dieser schönen gelegenheit.

    meinst du das es möglich ist, zu den chattern auch die tiere von denen abzubilden oder etwas ähnliches.

    kam in einem gespräch so raus,als wir über unsere tiere sprachen.
    aber keiner weiß so recht, was das für eine arbeit ist, deshalb erstmal die frage an dich.

    so, wünsche dem ganzen pertelclan einen wunderbaren abend und viel vergnügen beim entspannen[​IMG]

    [%sig%]
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    siehe posting "an Mni"

    gruß

    [%sig%]
     
  4. Unimaus

    Unimaus Guest

    Auch von mir an Thomas und doegi ein gigantisch liebes Dankeschön für Eure täglichen Mühen uns Alle hier bildlich zu verewigen.

    lg
    Irmi/Unimaus
     
  5. monsti

    monsti Guest

    Hi pertels und doegi,

    vielen Dank Euch beiden! So ist es eh am besten :))).

    Bussal aus dem Tiroler Schneechaos von
    Monsti