1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry Leute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 7. Juli 2003.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Huhuu,

    ich habe in der letzten Zeit ziehmlich viel um die Ohren gehabt, deshalb sind einige Sachen wegen der Galerie liegen geblieben.
    Wer mir was geschickt hat, Daten oder Fotos, und noch nix von mir gehört hat, bzw. nix in der Galerie sieht, der melde sich doch bitte nochmal kurz bei mir.
    Ich erledige das dann promt :D .

    Danke für Euer Verständnis :) !

    Bis bald,

    Tom/Pertels
     
  2. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Huhuu Tom,

    *fingerheb* - ich melde mich da mal, alldieweil mein Pferdele noch garnienich zu sehen iss....

    Mach Dir aber nur keenen Streß, gelle?

    dat Sulkie
    :rolleyes:
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Tom,

    hatte Dir, noch während Ihr hier gewesen seid, etwas zu meinem Profil für die Chattergalerie geschickt. Hast Du die alten Mails gelöscht? Falls sie noch da sind, macht es überhaupt nix, wenn es länger dauert. Falls Du es gelöscht hast, gib mir bitte kurz Bescheid, dann schicke ich es noch einmal.

    Mh, irgendwie scheinst Du schon wieder urlaubsreif zu sein :( Übrigens: Euer Hoch-Tiefbauprojekt im Kalktal steht immer noch :D, hat selbst mächtige Unwetter unbeschadet überstanden!

    Knuddelgrüße von uns 12 Beinen an Euch 10 Beine!
    Monsti