1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry! Im Titel Klinik Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Malou1, 4. Juli 2014.

  1. Malou1

    Malou1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich habe mich vorgestern schon vorgestellt und 2 nette Antworten bekommen. Vielen lieben Dank dafür!
    Nun schreib ich aber nochmals, da ich das Forum durchsucht habe, aber nichts so richtig über die Acuraklinik gefunden habe. Vielleicht waren ja auch noch nicht so viele da. Aber ich bin über jede Auskunft dankbar, da ich leider so eine bin, die sich da total verrückt machen kann :-(

    Vielen lieben Dank!!!! Malou
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Rheinland
  3. Malou1

    Malou1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Acuraklinik

    Danke für den Link. Da war ich schon ;-)
    Ich würde z.Z. gern wissen wollen wie lang die Wartezeit ist und wie im groben die Therapien und Untersuchungen sind.
    Danke und schönes Wochenende Malou
     
  4. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo malou,

    habe schon mal ne nachricht-schau mal unter ähnliche themen,bitte-geschrieben.
    ich war dieses jahr im märz dort u. war wie die vorigen male auch,zufrieden.
    es gibt immer menschen,die etwas auszusetzen haben,sei es am essen oder den zimmern.

    doch ich bin dort,damit mir geholfen wird,das ist der ansatz.und lass dich bitte nicht zu sehr von anderen beeinflussen u. gehen deinen weg dort.das ist nur ein gutgemeinter tipp von mir.

    ich habe viele auf mich abgestimmte therapie,krankengymnastik,untersuchungen u. vieles mehr erhalten u.bin nach ca. 15 tagen mit viel besseren blutwerten u. allgemeinbefinden nach hause.

    das wünsche ich dir auch.

    übrigens,es kommt einfach auf die dringlichkeit an,ich konnte diesmal innerhalb von tagen nach baden-baden.
    am besten,dein einweisender arzt kümmert sich darum.

    ich hoffe,dir ein wenig geholfen zu haben.
    guten aufenthalt u. liebe grüsse,sunshinemomo
     
  5. Malou1

    Malou1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für Deine Antwort. Ich muß wohl leider insgesamt 8 Wochen warten. Ich hoffe wenigstens 1 Woche früher. Das macht mich traurig, denn im Moment läuft es schmerzmäßig schlecht:(. Ich komm auf eine Fibro- Station und da dauert es länger. Naja, dann muß ich eben warten. Und aushalten.

    liebe Grüße Malou