1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry, ich kann nicht mehr klar denken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 11. November 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Meine Lieben,

    ich bin so kopflos, weiß im Augenblick nicht mehr weiter.

    Mein Mann wurde heute am Kopf operiert. Es ist auch gut verlaufen, aber während der Op lief was schief. Die Lungen liefen voll Schleim. Er wäre bald drauf gegangen. Er liegt nun auf der Intensivstation am Beatmungsgerät und ist noch nicht bei Verstand. Der Arzt sagte mir, ich soll heute nicht kommen, erst morgen. Sie wissen auch nicht, wodurch dieses geschehen konnte. Diese Ungewissheit macht mich fertig. Ob ich heute abend noch mal anrufen darf? Vielleicht nerve ich die Leute nur. Meine Nerven sind am Flattern, sitze nur noch am Heulen. Ich habe schon Leute angerufen, aber helfen kann mir keiner, ist ja klar. Nun muss ich auch noch morgenfrüh arbeiten, kann nämlich niemanden erreichen. Da muss ich wohl durch.
    Ich weiß wohl, morgen mittag brettere ich nach Oldenburg, dauert ca. ne Stunde. Ich denke, ich bin schneller da und hoffe auf etwas Gutes.

    Dieses nur zu eurer Information, da mich so viele anmailen und fragen, schreibe ich es hier.

    Lieben Gruß ibe
     
    #1 11. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2003
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hallo ibe,

    habe gerade deine pn gelesen und geantwortet. ruf doch ruhig nachher nochmal dort an. vielleicht ergibt sich ja schon neues? ich drück euch die daumen,
    lieben gruss von kuki
     
  3. Chrissi

    Chrissi Guest

    Ruhig Blut

    Liebe Ibe,

    selbstverständlich kannst du da heute abend noch einmal im Krankenhaus anrufen. Und wenn es dir dabei besser geht, dann kannst du die auch nachts anrufen. Auf der Intensivstation ist das, denke ich, eher normal. Es kann dir auch egal sein, ob du die nervst, schließlich ist es dein Mann, der da liegt und du hast ein Recht darauf über seinen Zustand informiert zu sein.

    Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Wird schon. :) Kopf hoch!!!

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  4. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    liebe ibe,

    ich drücke euch beiden die Daumen, wünsche deinen Mann gute Genessung und alles gute
    halte die Ohren steiff

    alles wird gut

    dein mika
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ibe,
    selbstverständlich kannst Du im Krankenhaus anrufen. Wie Chrissi schon schreibt, auf der Intensivstation ist das normal.

    Vielleicht kannst Du ja morgen früh im Geschäft vorbei schauen und bescheid sagen, das Du ins Krankenhaus fährst. In der Arbeit bist Du eh mit Deinen Gedanken nur bei Deinen Mann. Das ist doch normal...

    Ich drücke Euch die Daumen und denke an Euch.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    alles wird gut

    hallo ibe,

    ich würde auch anrufen und nachfragen wie es steht.

    ich hoffe es wird alles dut laufen,daumendrücken hilft immer.

    halte die ohren steif:)
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ibe

    ich würde an Deiner Stelle sogar hinfahren und Euren Sohn
    mitnehmen. Manchmal ist das nicht so schlimm als wenn man
    zu Hause zittert und verrückt wird vor Angst.

    Ich denke an Euch.

    Ich drücke Dich

    Neli
     
  8. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Liebe Ibe,

    ich kann ja gerade nicht mehr tun, als Dich ganz lieb in den Arm zu nehmen.
    Also nehm´ich Dich ganz lieb in meinen Arm, drücke Dich und wünsche Dir Kraft und Zuversicht!
    Deinem Mann wünsche ich, dass er bald wieder ok ist!
    Liebe Grüße von
    Winnie
     
  9. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibe,

    ich denke an Euch.

    Und drück ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse

    Tibia
     

    Anhänge:

  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo ibe,

    schließe mich den anderen an: Sei sicher, dass Du keinen auf der Station nerven wirst, wenn Du anrufst. Nichts ist doch schlimmer als Ungewissheit, außerdem geht es um Deinen eigenen Mann!

    Sei tröstend umärmelt! Ich wünsche Deinem Mann von Herzen schnelle und durchgreifende Besserung, und Dir wünsch ich trotz aller Sorgen eine halbwegs erholsame Nacht!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Ich drück' die Daumen

    für Deinen Mann, liebe Ibe, damit es ganz schnell alles wieder gut wird.

    Und Dich umärmel ich ganz lieb,

    Mimmi
     
  12. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Ibe,

    ich habe sofort gebetet. Für die schnelle Genesung von deinem Mann und
    das du den inneren Frieden hast.
    Es wird wieder gut werden.
    Kopf hoch. Wir Rheumis sind nicht so schnell unter zu kriegen.

    liebe Grüße,

    Audrey
     

    Anhänge:

  13. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh, arme Ingrid, was macht Ihr durch!!!! Auf alle Fälle kannst Du anrufen, dafür haben die da nicht nur Verständnis, sondern sie sind auch dazu da, in solch einer Situation Angehörige zu informieren. Ich bete für Euch, damit alles gut wird. Wenn Du morgen fährst, sei schön vorsichtig. Passiert ist schon genug bei Euch. Und hoffentlich kannst Du Markus mitnehmen. Es hilft meist sehr, wenn man nicht ganz allein ist. Alles Liebe, Johanna
     
  14. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ibe,

    wir haben uns ja vorhin im Forum schon unterhalten.
    Möchte dir trotzdem nochmal die allerbesten Wünsche rüberschicken!
    Ich drücke die Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und dass ihr das gemeinsam schafft.

    *Ganz lieb umärmel*, lass den Kopf nicht hängen!
    Kathy
     
  15. Carmen1

    Carmen1 Guest

    Hallo Ibe

    Hallo Ibe!
    Sei stark und mache Dir keine Gedanken ob Du andere nervst,mach was Du für richtig hälst.
    Ich hoffe das alles sich zum guten wendet ich werde an euch denken und ganz fest die Daumen drücken.
    Lasse Dich umarmen .

    Alles liebe
    Carmen
     
  16. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hi Ibe

    Ich wünsch Euch alles alles Gute . Nur nicht den Mut verlieren und trotz allem, wenn was ist....na Du weist ja, meldest Dich halt. Mnchmal kann man leider nur warten, aber hoffentlich geht alles gut aus. Einen ganz herzlichen Gruß "merre und Frau"
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ibe,

    ich hoffe und wünsche, dass mit deinem mann alles gut wird! und dir wünsche ich stärke und selbstvertrauen,
    mach dir keine gedanken über andere, du tust das richtige, wenn du dich informierst wie es deinem mann geht.
    denk dran, es gibt hier viele, die dich gedanklich unterstützen!!!

    alles gute
    marie:)
     
  18. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe ibe

    ..ich schick euch einen Engel...
     

    Anhänge:

    • engel.jpg
      engel.jpg
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      199
  19. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ibe

    ich möchte mich anschließen und dir viel Kraft wünschen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, dass alles gut wird.



    liebe Grüße
     
  20. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hallo liebe Ibe,

    hab erst heute deinen Text gelesen. Ich kann mir gut vorstellen das die letzte Nacht sehr schwierig für dich war. Hoffe es geht euch heute schon viel besser. In Gedanken bin ich bei euch. Ich kenn euch zwar alle nicht persönlich, aber die Zeit die ich ab und zu hier verbringen kann, ist für mich sehr wertvoll. Ich möcht dir nur nochmal sagen: "du bist nicht alleine, und wir sind alle bei dir".

    Hoffe bal positive Nachrichten zu hören.

    Bis bald und alles liebe für dich und deine Familie

    Kitty
     

    Anhänge:

    • 30_1.jpg
      30_1.jpg
      Dateigröße:
      1,6 KB
      Aufrufe:
      172