1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry, dass ich so selten da bin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hummel, 7. Oktober 2003.

  1. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich derzeit so selten da bin. Da ich jedoch zum 26.10.2003 aus meiner Wohnung ausziehe, und ja auch noch arbeiten gehen muss, bleibt zum chaten leider momentan keine Zeit...

    Aber ich verspreche Euch, ab der 2. Novemberwoche sieht das ganze wieder anders aus. Dann komme ich Euch auch wieder öfter besuchen.

    Gleichzeitig möchte ich daraufhinweisen, dass ich vom 22.10.03 bis etwa 01.11.03 per Email nicht erreichbar bin.

    Gruß

    Eure Hummel Tanja
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Tanja,

    eigentlich wäre Dein Beitrag im Kaffeeklatsch besser untergebracht gewesen. Macht nix, wünsche Dir/Euch (recht verstanden???) einen möglichst reibungslosen Umzug und gutes Einleben im neuen Zuhause!

    Bussal von Monsti