1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonntagsrätsel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 15. Februar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ein Ehepaar war auf Urlaub. Natürlich hatte es die Wertsachen vor Reiseantritt sorgsam verstaut. Als sie zurück kommen, ist aber der wertvolle Schmuck der Frau einfach verschwunden. Und alles nur, weil der Strom ausgefallen war. – Warum?
     
  2. kukana

    kukana Guest

    he das ist aber einfach :))) würde ich übrigens nie dort verstecken ...


    gruss kuki
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    @ kuki

    Ei komm, du kennst die schon alle *gg* - ich werde mir speziell für
    dich mal was ganze Gemeines ausdenken ;o)))

    Grinsgrüsse Nixe