1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonne wirklich so schlimm !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stroiczyk, 4. Mai 2003.

  1. Stroiczyk

    Stroiczyk Guest

    Hallo ihr : Ich habe durch den Lupus große Probleme. Denn wenn ich raus gehe dann bekomme ich den dollsten Schmetterling und der ganze schweiß läuft mir so runter aber das ist leider noch nicht alles. Ich muss eine ganze Woche warten und dann bekomme ich alles von Migräne, Müdigkeit......Schmerzen und alles mögliche. Da ich noch Fibro habe teilt sich das ganze.....es ist so schrecklich. Ich nehme Imurek aber das hilft nicht so gut. Ich musste das Endoxan leider absetzen, aber das hat gut geholfen. Ich wollte euch noch sagen wie gut mir es tut das es Euch gibt. mit der Anmeldung gab es leider einige Schwierigkeiten aber jetzt läuft alles wie am Schnürrchen. Wenn ich den Computer nicht hätte und meine Strick und Stick sachen dann wäre ich kanns schön aufgeschmissen.
    Wenn mir jemand zuhört könnte er meinen ich bin ganz schön depressiv aber das ist nicht der Fall. Trotz meiner Probleme geht es mir gar nicht so schlecht. Vielleicht antwortet mir ja jemand, ich würde mich freuen auf eine Freundschaft, ute.stroiczyk@ewetel.net meine Anschrift eure liebe Ute vielleicht kommen noch einige Beiträge von mir. [​IMG] Arial dunkelblau
     
  2. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    RE:

    Hallo Hans-Werner,

    schön das du dich um Kontakte bemühst. Ich weiß wie
    stark ihr beide seid.
    Habe euch meine neue Adresse geschrieben so das
    wir uns von dort aus schreiben können.
    Meine alte Yahoo Adresse benutze ich nicht mehr.
    Zum Lupus kann ich dir leider nichts sagen da ich das
    ja nicht habe. Ich wünsche euch aber das ihr
    ganz liebe Mails bekommt mit vielen Infos.
    Ihr beide habt das verdient. Ihr habt meine ganze
    Hochachtung.
    Alles Liebe
    Bea/phoebe
     

    Anhänge: