1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerzeit am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 27. März 2008.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    #1 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Ach herrje!!!! Ist es schon wieder soweit??

    Da hat sich der Körper endlich dran gewöhnt und nu gehts wieder von vorne los:rolleyes:.. dieses ewige Rumgewälze, bis man mal eingeschlafen ist..

    Wenns nach mir gehen würde, hätte ich diese halbjährliche Zeitumstellung verboten. Aber leider hört ja keiner auf mich
    :D:D:D:D
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mir auch ich finde es ätzend.:mad::mad:
    Ich spüre es fast den ganzen Sommer.Aber wir müssen damit Leben.
    Gruß Ute
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich finde es schön, dass es wieder länger hell draussen sein wird. Endlich wieder im hellen von der Arbeit abends nach Hause kommen.:)
    Ich wär dafür, die Winterzeit abzuschaffen.:D
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Boah und ausgerechnet Montag hab ich um halb 8 in Hamburg einen Arzttermin :eek::rolleyes:
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Super Vorschlag, ganz meine Meinung.:D
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    auch ich finde es schön wenn es abends länger hell bleibt.


    bin auch dafür:D
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Dann lasst uns einfach im Herbst die Uhren net mehr umstellen.:D:D:D

    Wenns genug machen, vielleicht können wir uns durchsetzen.;):rolleyes::p:D
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na Prima,
    bis das mein Junior wieder intus hat, dauert es wieder ewig. Ist doch blöd, reine Körperverarsche.

    Klar bin ich froh, wenn es abends wieder länger hell ist, aber warum muss man uns das im Herbst wieder wegnehmen? Und von wegen Engergiesparen? Glaub nicht daran.

    Bin ich froh, dass ich keine Kühe habe. Bis die ihren Euter umgestellt haben, ist es fast schon wieder Winterzeit.


    [​IMG]
     
  10. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, Achim findet es auch besser wieder im hellen von der Arbeit zu kommen. Trotzdem macht es uns zu schaffen. Vielleicht so : Den Anhang 48219 betrachten
     
    #10 28. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  11. Gucki

    Gucki Guest

    huhu

    noch mal hoch schubse,damit es auch keiner vergisst