sofortige Hilfe gebraucht

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Hasenkind, 26. Februar 2011.

  1. Hasenkind

    Hasenkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Genau. Ist ja meistens so. Hätte das gar nicht so doof gefunden, ihn auch mal mit Beschwerden vorstellen zu können. Dann sieht der Doc wenigstens mal live, wo der Schuh drückt. Na ja, schauen wir mal was sie spricht.
    LG Steffi
     
  2. Hasenkind

    Hasenkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    So, waren nun heut bei der Rheumatologin. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und intensiv Beweglichkeitsprüfung gemacht. Der Zwerg hat die ganze Zeit nur gelächtet und nicht einmal aua gesagt. Kaum waren wir raus, hat er gejammert das es ganz schön weh getan hätte. Boah war ich da stinkig. Sie meint nun, dass die Beschwerden bei ihm dann bestimmt durch den Infekt mit ausgelöst worden sind. Von Rheuma würde sie erstmal Abstand nehmen. Bin ja auf der einen Seite froh drüber. Andererseits hab ich ihn aber am WE erlebt, wie schlecht es ihm körperlich ging, dass er nicht mehr laufen konnte, er momentan täglich sagt, dass seine Knie weh tun etc. Wir sollen dann in einem Monat wieder kommen und Blutwerte auswerten.
    LG Steffi
     
  3. Carola70

    Carola70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Schade das der Besuch beim Rheumadoc nicht so wirklich erfolgreich war!
    Aber ich kenne das auch, vorm Arztbesuch gehumpelt alles tat weh dann dort angekommen alles ist super und kaum raus gehts gehumple weiter!
    Warscheinlich reißen sich die Kinder beim Arzt besonders zusammen, nur das Sie sich damit keinen Gefallen tuen verstehn Sie nicht!:(
    Alles Gute Weiterhin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden