1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...sodele..war beim Doc.

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Maximum, 25. Februar 2009.

  1. Maximum

    Maximum Max und Luca's Mami

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld in Hessen
    nachdem ich ja ziehmlich unten war,muß ich heute sagen das es mir schon wieder viiiel besser geht...(die Klapse iss nich mehr weit :uhoh:)
    Ich war heute bei meiner Rheumatologin welche mich doch glatt für 14 Tage in die Rheumaklinik schickt...:uhoh:
    Sie meinte das es viel effektiver sei 14 Tage an der richtigen Stelle von den richtigen Leuten behandelt zu werden ,als bei einer dreiwöchigen Kur in einem Kurhaus welches die KK auswählt,was hauptsache nicht so teuer ist.
    Sie schickt mich nach Bad Endbach...hülfäää...kennt das jemand? Morgen früh rufe ich dort an und vereinbare einen Aufnahmetermin.
    Meine Blutwerte waren aber im grünen Bereich...;)
     
  2. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Sodele-war beim Doc

    Hallo meine Süße
    Hätte ich nicht hier wieder mal reingeschaut hätte ich es bestimmt nicht erfahren oder hätte ich eine PN bekommen????
    Glaub ich nicht aber vieleicht ist es ganz gut wenn du das echt machst die Rheumatologin hatte ja recht vorallendingen muß man dich echt irgendwo reinpacken sonst hörst du ja nicht auf zu arbeiten!!!:p
    Ich drücke dich und wünsche dir viel viel Glück und grüße mir die Familie
    Falls sich sonst was tut du hast ja meine PN
    Ganz lieben Gruß sendet dir Krümmel
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo liebe Gabi,


    Krankenhaus ist immer blöd, vor allem mit Kind(er) , Mann und Haushalt. Wenn beide auch noch berufstätig und in Schicht, wie bei uns ... no comment.
    Aber ich hab trotz allem die Erfahrung gemacht, dass mir ein Kh-Aufenthalt mehr gebracht hat, als 10 Termine bei meiner Rheumadocin. Man wird dort wirklich auf den Kopf gestellt. Versuch es, zu organisieren, auch wenn es schwer fällt. Es lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüsse

    suse