1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so viel neue hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Katrin75, 24. Februar 2006.

  1. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Ich wollte euch jetzt mal auf einen Schlag

    WILLKOMMEN heißen

    ich habe die letzten wochen leider sehr wenig zeit und gelegenheit gehabt, dies zu tun,
    daher jetzt auf diesem Weg.

    fühlt euch wohl hier und ganz viel Infos und Spaß wünsche ich euch.


    lieben Gruß
    Katrin
    PS weiblich/30/verh./ rA
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *ggg* Ich komme auch kaum mehr nach - wie bei den Geburtstagen ...

    Also, falls mir jemand entgangen ist: Seid alle herzlich willkommen!

    Grüßle von
    Monsti
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo an alle!

    Auch ich bin noch neu hier. Da ich noch nicht weiß, wie das alles klappt, wäre ich für Hilfe dankbar.
    Kann mir jemand z.B. helfen einen gescheiten Arzt zu finden? Worauf muß man achten? Ich brauche einen internistischen Rheumatologen, der sich mit Sjögren-Syndrom auskennt. Danke schon im voraus.
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlich Willkommen!!!


    [​IMG]