1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so verabschieden sich die Teilnehmer eines Ärztekongresses

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 10. August 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: Man sieht sich...! Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören! Urologe: He Leute! Ich verpiss mich! oder Haltet euch steif! Tierarzt: Ich mach die Fliege! Kardiologe: By, Pass´ auf Dich auf! Gynäkologe: Bis die Tage! oder Ich schau´ mal wieder rein! Orthopäde: Hals und Beinbruch! Dermatologe: Haut ab! Andere Version: Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: Ich gehe jetzt. Man sieht sich. Sagt der HNO-Arzt: Ich komm mit. Wir hören von einander. Sagt der Urologe: Ich glaub, ich verpiss mich auch. Sagt der Frauenarzt: Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein.
     
  2. Ulla

    Ulla Guest

    oh je..................
    ich krieg mich kaum ein vor lachen.........

    da fällt mir ein ich kannte mal einen Urologen der hies Rohrmoser
    und einen Kiefrchirurgen namens Brecher

    schöner schmerzfreies Wochende

    Ulla... die immer noch lacht
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    der ist auch gut...
    und ich weiß, daß es einen Zahnarzt namens Dr. Angst gibt... wäre das der Zahnarzt Eures Vertrauens???????
    Isi
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    komische Namen

    Wir haben einen Zahnarzt hier, der heisst Frankenstein :D

    Liebe Grüsse Nixe,
    die da aber nicht hingeht ;)
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    komische Namen

    Wir haben einen Zahnarzt hier, der heisst Frankenstein :D

    Liebe Grüsse Nixe,
    die da aber nicht hingeht ;)