So, nun bin ich auch hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Drago, 13. Juli 2004.

  1. Drago

    Drago Guest

    Hallo ihr lieben,

    erstmal möchte ich mich bei euch vorstellen.
    Ich bin m 34 und komme aus Hamm ( NRW ) und habe seit 13 jahren Sharp und seit ca. 19 Jahren Epilepsie ( 14 Jahre davon glücklicherweise Anfallsfrei ) und noch so einige andere schöne Sachen die ich mir ausgesucht habe ;), wobei ich gut damit klar komme, da ich eine positive Einstellung dazu habe.

    Ich mache sowas hier zum 1sten mal und weiss gar nicht so recht was ich hier so schreiben soll, aber ich finde es super gut das es solche Foren gibt und möchte mich auch mal mit Menschen unterhalten die mich/uns verstehen und ich denke mal davon werde ich hier ne Menge finden :).

    Also dann ihr lieben, ich wünsche euch eine schmerzfreie Zeit und schöne Grüße aus Hamm.

    Drago
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo drago!

    herzlich willkommen bei RO!schön,daß du hier ins forum gefunden hast.man erfährt hier viele nützliche dinge und kann fragen stellen,immer findet sich jemand,der einem weiterhilft.also alles gute und viel spaß bei RO(denn grad bei "kaffeeklatsch" gibts`auch immer was zu lachen)viele grüße von ruth
     
  3. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
    Hallo Drago,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir können uns die Hände geben, ich habe auch Sharp.

    LG
    Eva
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Drago,

    ich begrüße Dich hier bei Rheuma-Online.
    Du wirst sehen, daß Du hier sehr vielle liebe Menschen finden
    wirst, mit denen Du Dich sowohl im Forum als auch im Chat
    unterhalten kannst.

    Und mit Deinen Krankheiten bist Du nicht so allein,
    und Spaß wirst Du hier auch sicher haben.

    Viele herzliche Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Willkommen

    Hallo Drago,
    auch von mir ein herzlichens Willkommen bei R-O.
    Ich bin 33, habe auch eine Kollagenose, deren Namen sich von Doc zu Doc immer mal wieder ändert :rolleyes:
    Schön das Du zu uns gefunden hast. Mir hat es sehr geholfen das ich mich endlich mal mit "lebenden Menschen" austauschen konnte. Vorher hatte ich immer nur aus Büchern gelesen und habe mich furchtbar einsam gefühlt. Niemals konnte ich mal mit Menschen reden die das gleichen haben wie ich.
    Aber das hat sich zum Glück geändert.
    Übrigens, an der Stelle mal danke an die tolle R-O Gemeinde :D !!!!!

    Frag einfach so drauflos, Du brauchst keine Scheu zu haben.

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  6. Drago

    Drago Guest

    Hallo Ruth, dank dir für die liebe Aufnahme in die Ro-Gemeinschaft und vielleicht schau ich ja mal beim kaffeklatsch vorbei ;) .

    Liebe Grüße Drago
     
  7. Drago

    Drago Guest

    Hallo Angie, auch dir dank ich für die liebe Aufnahme in die Ro-Gemeinschaft und muss mal sagen das ich mich bis vor kurzem, sehr wenig mit meinen Krankheiten beschäftigt habe, da ich nie so den drang danach hatte:o, bin auch eher durch zufall auf diese Seite gelangt und habe dann erst mal ein wenig gelesen und fand es sehr Interessant was ich da las. Nun bin ich hier ;) und auch froh und glücklich darüber, vorallem weil !!! " wie du schon sagst " man sich hier mit anderen Menschen unterhalten kann die auch davon betroffen sind.

    Liebe Grüße Drago
     
  8. Drago

    Drago Guest

    Hallo Eva, hier meine Hand ;), und vielen lieben dank für die herzliche Aufnahme.

    Liebe Grüße Drago
     
  9. Drago

    Drago Guest

    Hallo Neli, auch dir ein ganz liebes Dankeschön für die liebe Aufnahme hier und siehst ja die ersten lieben Menschen habe ich hier schon gefunden:).

    Liebe Grüße Drago
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    neu hier

    hallo drago,
    herzlich willkommen, habe auch kollagenose und weitere schöne sächelchen. hier findest du unterstützung und hilfe sowie verständnis.
    biba
    gruss
    bise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden