Ich bin gestern gegen 17.15 Uhr mit dem Auto nach Hause gefahren, also im Dunkeln. Auf einer Straße außerhalb der Stadt hoppelte plötzlich direkt vor meinem Auto ein Reh über die Straße, ein leichtes Bremsen hatte aber gereicht, hinter mir war niemand. Und was glaubt Ihr wohl, was in der Schrecksekunde mein Gedanke war? "KANN DER DENN NICHT SEIN LICHT ANMACHEN, FRECHHEIT; SO UNBELEUCHTET!!!" Oh, Oh, ist echt nix, wenn man älter wird..........
Glück gehabt, das Reh und du. Ist doch nett, wenn man solche Gedanken hat. Ich kann in solchen Momenten garnicht denken.
Hallo Eve,wichtig ist,dass dir nichts passiert ist... Solange wir noch (mit)denken können, egal was : ist noch alles gut...
Ihr seid echt lustig. Ich stelle mir das grad vor, wie so ein beleuchtetes Reh aussehen würde. Und für das Wildschwein eine Rundumleuchte auf den Kopf...
@Katjes, wäre immerhin einen Versuch wert . Schaden kann es jedenfalls nicht. Man wird vielleicht nur schief angeguckt von denen, die keine Lichterkette tragen. ;-)
Ja ja, wer den Schaden hat......... Glücklicherweise fahre ich im Dunkeln außerhalb von Ortschaften immer besonders aufmerksam. Vielleicht sollte ich mir ja eine Lichterkette um den Kopf tüdern....