1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so einen schub das ich nicht mehr ausm bett kam

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von moni3, 26. September 2013.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.gestern hatte ich fast angst.
    ich bekomme jetz seid 8 Monaten orencia.
    es wirkt aber nur so 80%.
    im Oktober hab ich Termin beim Rheuma doc dann schaun wir,was wir tun.
    am montag bekam ich die 8 te Infusion.
    am dienstag gings los.schmerzn über schmerzn.in jedem gelenk von kopf bis fuss.
    ich dachte bitte was ist das denn.das kenn ich in meinen 10 jahren rheumazeit nicht.
    ist das so ein heftiger schub?????
    nehme Schmerzmittel dann geht's besser.mein HA ist auf Urlaub,werd am montag zu ihm gehen wenns nicht anders wird.
    habt ihr das auch öftes?????????????????glg.moni
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Schmerzschub

    Hallo moni3, ja das kenn ich auch. Und ich denke, daß es bei mir vom plötzlichen Wetterwechsel "warm-nass-kälter" kommt. Eine gewisse Wetterfühligkeit ist eh auch bei Rheuma gegeben, vielleicht hängt es danit zusammen. Hab da seit 2-3 Tagen einige Schmerzprobleme.
    Und auch , aber das wäre nur aus Erfahrung und persönlicher Meinung, gibt es das Phänomen, dass nach einem Medikament erstmal (auch wenn schon länger genommen) das Gegenteil der eigentlichen Wirkung eintritt - man hat dann einen "blöden" Zeitpunkt erwischt.
    Ja schau mal, obs sich bessert.
    Alles Gute "merre"