1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So ein schÖner tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 23. April 2009.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :butter:wir waren gestern im keukenhof.was ist es da schön,die vielen wunderschönen frühjahrsblüher.
    :remybussi:poldi schönen dank du hast uns wunderbar kutschiert. rephi und neli euch danke ich auch .mein herz ist gefüllt von so schönen eindrücken.ich freue mich auf die schönen fotos.
    :spin2:die krönung war aber noch unseren tripp an die nordsee. danke ich lieb das meer so sehr.
    :1blue1:die kraft die ich nach unseren treffen habe ist schon bemerkenswert.
    auch wenn mir heute so allerhand weh tut.ich mich ganz schlecht bewegen kann,war es gut.
    :bounce:wenn ich die augen schließe sehe ich noch alles vor mir.
    lieben gruß etu
     
  2. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Poldi, liebe Neli, liebe etu,
    nach langem Schlaf und vorsichtigem Aufstehen, tut mir alles Weh. ABER der Tag gestern war wunderschön, die Sonne, die Blumen, die Ruhe, die Luft, das Meer, all das war es mir Wert, heute diese Schmerzen zu ertragen. Ich kann mich ja nicht jeden Tag zu Hause verbergen und schonen, möchte doch wieder am sozialen Leben teilnehmen. Um 8.00 Uhr haben wir uns getroffen und Poldi cheuffierte uns ganz toll. Sie fährt so toll Auto, dass ich sogar schlafen konnte. Im Keukenhof haben wir dann auf dem Einen oder anderem Stuhl oder Bank ausgeruht. Die Vielfalt der Farben von Tulpen haben das Maß meiner Vorstellung übertroffen. Manchmal habe ich gedacht eine Pfingstrose fotografiert zu haben, aber es waren Tulpen. Dann waren wir noch Zeugen einer Liedaufnahme, "die Rose", eines holländischen Künstlers, der immer wieder dieses Lied gesungen hat. Im Publikum sahen wir eine Frau auf einer Trage, dick eingewickelt. Ja, in Holland werden alte Menschen und Menschen mit einer Behinderung nicht weggeschlossen, sondern sie nehmen am Leben teil, von diesem Anblick waren wir sehr beeindruckt.
    Ich habe fast 1000 Bilder gemacht und Eines ist schöner als das andere, die Farbkombinationen und die Anordnung der Blumen waren sehr faszinierend. Natürlich waren fast alle Besucher mit einer Kamera ausgestattet.
    Der Keukenhof hat für uns viel zu früh geschlossen und wir sind natürlich noch ans Meer gefahren. Einmal die Nordluft schnuppern und den Leuchtturm fotografieren. Meine Lungen danken es mir heute.
    Also ich weiß warum die Schmerzen heute sehr stark sind und ich heute besonders viel Ruhe benötige, aber das alles war mir der gestrige Tag wert.
    Nächstes Jahr wird der Trip wiederholt und vielleicht übernachten wir dann am Meer:a_smil08:.
    Matthias seine Wunden heilen und wer ihn gesehen hat, weiß wovon ich schreibe.
    Ich danke Allen für diesen schönen Tag und freue mich auf das nächste Treffen.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ute,
    ich bin noch dabei, die Photos zu bearbeiten,
    aber eine staunende Frau kann ich Dir schon präsentieren.

    [​IMG]

    Ich hoffe, Poldi und Rephi sind nicht total platt.
    Es war so ein schöner Tag,

    [​IMG]

    liebe Poldi, Du hast ihn uns ermöglicht durch Dein stundenlanges Autofahren.


    [​IMG]

    Vielen, vielen Dank dafür!

    Neli
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Der Besuch tat sich wirklich lohnen,
    hier seht Ihr Tulpen, Narzissen und Kaiserkronen

    [​IMG]

    Es gab so viel Schönes zu sehn,
    die doppelten Narzissen waren besonders schön:

    [​IMG]

    Und wir betrachteten ganz in Ruh
    ein paar holländische Klompen-Schuh:

    [​IMG]

    Alle spazierten glücklich im Sonnenschein,
    so müsste es jeden Tag sein.

    [​IMG]
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Liebe Etu
    Diese Tulpe ist nur für Dich.
    Damit Du auch eine Tulpe mit offenen Augen sehen kannst.

    [​IMG]

    Ich weiß, ich habe uns allen fürchterliches Angetan.
    Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.;)
    Aber im nächsten Jahr machen wir das wieder.
    Nur mit Verlängerung.

    [​IMG]

    Ich wünsche euch Drei alles Gute
    und dass wir nächste Woche wieder fit sind

    [​IMG]

    Rephi Dein Buch lag noch im Auto.
    Ich bringe es am 30. mit.

    Ich möchte euch noch mal ganz lieb drücken.
    Ihr seid super Reisebegleiter gewesen.
    Danke
    von
    Poldi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr keukenhof-reisende!

    es ist wirklich eine freude, eure wunderschönen fotos anzuschauen und eure begeisterten beiträge zu lesen.
    danke für´s "reinstellen"!
    und dass ihr zusammen viel spass hattet, kann ich mir vorstellen..:))
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Für das Wochenende wieder alle fit ?. Ich hoffe es, denn es soll so schönes Wetter werden. Dann aber raus in die Sonne. Damit die Knochen wieder Vitamin D speichern können. Am Donnerstag stehe ich bei euch auf der Matte und wir wollen uns mal wieder treffen. Ich will mit euch in Erinnerung schwelgen und schöne Träume mit euch haben. Für unser nächstes Ziel.
    Ihr glaubt nicht, wie ich mich darauf freue.
    Liebe Grüße
    Poldi
     

    Anhänge:

  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh wie toll,

    so ein wunderschöner ausflug!!!

    da war ich mal vor etwa 30 jahren.......
    danke für die fotos!!

    lg von mni im megastress

    besonders winke an neli- ich meld mich bald mal......hoffe ich...