Sneddon-vaskulitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Michaela, 27. August 2001.

  1. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo
    ich suche Leute, die auch an einer Vasculitis erkrankt sind,.
    bei mit wurde eine Sneddon-vaskutlitis festgestellt. Ich habe das Gefühl, der einzige Mensch mit dieser Erkrankung zu sein. Es ist deprimierend, wenn man auf Unkenntnis und Unverständis in seinem Umfeld stößt. Ich freue mich mit jemand in Kontakt zu tretten, der die Ängst und Beschwerden kennt. Mich interessieren auch die verschieden Behandlungsmöglichkeiten. Zur Zeit nehme ich Cholchicum, Seelen und (Zyrtec) ein.
    Auf bald
    Michaela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden