1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMILIE/GIF-SITES für EUCH zu Weichnachten :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 17. Dezember 2002.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo ihr lieben,

    habe jetzt wenigstens meine lesezeichen aus dem internetexplorer wieder "HURRAAAA".

    nun habe ich euch meine smiliessites (die ich selber von einer netten dame genannt bekommen habe) hierhin kopiert.
    also denn man los; allerdings sind nicht alle für dieses forum geeignet (aber zum teil für emails outlookexpr.) viel spaß beim ausprobieren!!!

    http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/

    http://www.smiliedb.de/

    http://animated-gifs.de/

    http://members1.chello.nl/~p.c.a.dekker/Animations/index.htm

    http://www.gifpix.de/

    http://www.gute-guete.de/smileylegend.htm

    http://www.geocities.com/trishanne28/Gifs.html

    http://www.clicksmilies.net/

    http://www.smilies-world.de/index_1.html

    http://www.best-free-clipart.de/cgi-bin/topsites.cgi?hitin=erotikcl

    http://www.geocities.com/Heartland/Bluffs/3583/catgifs.html

    http://www.i-love-cats.com/catgraphics.html


    [​IMG]
    einen schönen abend und wenig schmerzen wünscht euch euer liebelein1
    alias gabi

    [​IMG](gehe jetzi ins sitzbad)

    [%sig%]
     
  2. guete.de/images/forum/Smiley/ola.gif

    Danke Liebelein, werde mich mal in den letzten Tagen ausführlich damit beschäftigen, wenn ich Zeit hab.

    Bis bald
    Neli
     
  3. War wohl nichts mit dem Kopieren der süssen Männneken. Muß es morgen noch mal probieren.

    Neli
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    es gibt einige sites, wo man keine codes für foren kopieren kann. wichtig ist glaube ich immer die endung und anfang IMG.
    aber da gibt es sicherlich fachleute hier, die dazu näheres sagen können.
    aber neli, ich finde es klasse, dass du als erste mal wieder darauf reagiert hast.

    supi du

    [​IMG]

    eine gute nacht(ist eigentlich schon wieder zu spät, aber das kennst du ja,gell?)
    [​IMG]

    lg

    [%sig%]
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Gabi,
    nachdem Du uns so fleißig mit Links für Smilies versorgst, hoffe ich endlich mal in den Weihnachtswochen die Zeit zu finden, das auch mal auszuprobieren.

    Weist Du, wenn ich in der Frühe Deine Postings mit den Smilies sehe, gehts mir gleich viel besser (mit der Arbeit machst Du Dir den ganzen Tag kaputt, grins.............) .

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo gisela,[​IMG]

    vielen herzlichen dank für die netten worte.freue mich sehr, dass ich dich damit so beflügeln kann.

    ich gebe mir auch "meistens" sehr viel mühe, damit ich euch immer wieder mal mit neuen smilies beglücken kann.

    ja, arbeit kann einem manchmal den ganzen spaß verderben [​IMG].

    eine gute woche wünscht#

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  7. Hallo Liebelein, heute möchte ich mich mal wieder sportlich betätigen, weil ich ein paar kleine [​IMG]Pfündchen zugelegt habe.[​IMG]
    Noch einmal, dann ist aber wirklich Schluß[​IMG]
    Könnte es sein, daß es jetzt geklappt hat? Auf jeden Fall bin ich jetzt redlich müde!!!!!!!!
    [​IMG]

    Schlaf auch gut.
    Neli
     
  8. Ich habe es auch mal ausprobiert und ich hoffe es klappt!
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Es sind coole Homepages liebelein! TOLL!!
    Schönen Abend noch!
     
  9. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe neli,

    da bin ich wieder. mensch, das sieht ja alles klasse aus. richtig super.
    da ich jetzt einige tage nicht online war (kompletter pc-abschuß, habe auch keine adressen,keine emails,keine lesezeichen nichts mehr heul,schluchz-war soviel arbeit) habe ich nichts von mir hören lassen.

    ich hoffe, dass ich jetzt wieder bleiben kann und nicht nochmal was passiert.

    bin richtig stolz auf dich neli.

    mach weiter so.
    vielleicht kannst du mir mal ne mail schicken, wie die seite heißt (genau) wo man in plaudersmilies reinkommt. ich habe es letztens versucht und sogar phoebe meinte, dass die site sich verändert hat.

    kurzer hinweis wäre toll.

    ganz liebe grüße und an alle ein tierisch schönes wochenende.

    [%sig%]
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi andre,

    freue mich, dass dir die smilies auch gefallen.
    viel spaß beim weiteren ausprobieren und wenn euch einige schöne sites unterkommen, wäre ich für hinweise dankbar.

    (einige sites eignen sich "leider" nur für html-mails über outlook, aber die sind dann auch besonders schön :))

    herzlichst

    [%sig%]