smileys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 27. Juli 2009.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu leute! ich bin zu dumm! hilfe!

    wie kriegt ihr immer mitten in die beiträge smileys rein?

    oben als betreff krieg ich das auch hin! da klick ich unten einfach ein symbol an! aber mitten in den text???

    liebe grüße von der leicht verdummenden puffelhexe
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    :eek::rolleyes:;):p:cool::D:o:(:sniff::confused::):a_smil08::top::uhoh:

    Hi, wenn du einen Text erstellst, dann sind rechts neben dem Feld die obigen Smileys die du einfügen kannst. Wenn du dort auf *weiter* klickst, hast du noch mehr. Ebenso lassen sich von vielen Smileyseiten deren Bildchen hierher kopieren. Nur Bitte keine Direktverlinkung machen, das bringt den Seiten zuviel Traffic.

    Gruß Kuki
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm! nun erstelle ich ja einen text...aber rechts neben dem feld seh ich keine smileys!!! halt nur untendrunter!!! seltsam...
     
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Puffelhexe :a_smil08:
    bei mir waren einmal auch keine Smileys da. Ich hatte sie aus versehen deaktiviert.:o Vielleicht hilft dir das weiter.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich kopier mal an wie es aussehen müsste. Evtl. musst du dein Profil mal ändern.
     

    Anhänge:

    • smile.jpg
      smile.jpg
      Dateigröße:
      55,8 KB
      Aufrufe:
      61
  6. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hi Puffelhexe!

    Ich mag Smileys!

    [​IMG] ... den mag ich ganz besonders gerne!

    [​IMG] ... den mag ich auch ganz besonders gerne - der Konfetti-Smiley


    [​IMG] ... mit dem würde ich gerne tauschen, allerdings kann er seine Zigarette für sich behalten ....


    :invasion: - grinsende Smileys kommen immer gut, oder???



    Lass es dir gutgehen, liebe Puffelhexe.
    Gruß
    Marion
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    @kukana....nein. so sieht es bei mir nicht aus. ich habe in dem feld rechts neben diesem eintrag gähnende leere!!! ich guck mal, ob ich das geändert kriege!!!

    lieben dank erstmal!!
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja...macht euch man ruhig lustig über mich...
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    nu war ich in meinem profil drin...da kann ich es nicht ändern!!!


    dann bleibt das jetzt halt so! das ist mir jetzt zu doof! wenn ich mich so blöd anstelle...
     
  10. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    jaja...macht euch man ruhig lustig über mich...[/quote]


    Puffelhexchen,
    keiner macht sich lustig über dich!

    Als ich meine Profilseite aufmotzen wollte, kam ich damit überhaupt nicht klar! Gott, das hat Ausmaße angenommen!! Manu hat mich Schritt für Schritt angeleitet - und dann klappte es irgendwann ....

    Du schaffst das schon - (ich bin bei dieser Hitze überhaupt nicht geeignet, dir zu helfen - Faulheit lass grüßen !!!) - aber ich darf dir doch noch einen Smiley schicken, oder?

    Mal gucken ....[​IMG] ...... (so lieb bin ich :D)

    [​IMG] ... wer kennt das nicht?


    [​IMG] ... das möchte ich auch mal probieren!!!


    :multi: ..... guck mal - siehe Smileys (weitere)


    Liebe Grüße
    Marion
     
  11. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Smiley Signatur

    Hallo Puffelhexe,

    hast du gelesen, was Adolina oben geschrieben hat?
    Der Tipp bringt dich bestimmt in die richtige Schiene.
    Ich hab mal in meinem Profil geguckt:

    Versuch doch mal:

    Mein Profil (natürlich in diesem Fall DEIN Profil - Scherz:D)
    Einstellungen und Optionen
    Signatur bearbeiten
    nach unten scrollen - da stehen verschiedene Optionen:

    Smileys nutzbar: JA

    Könnte das der Knackpunkt sein?

    :cool: habe a nice time, babe ....
     
  12. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Halloechen,

    ich krieg meine Smileys, die ich immer beifuege ohne Probleme, nicht mehr hier rein.

    Jetzt hab ich es versucht und wie von Magie geht es ploetzlich wieder.

    Kuki, hast Du das wieder in Ordnung gebracht?

    Liebe Gruesse

    Moehrle Happy Baby.gif
     
  13. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Smiley-Beamerei .....

    ....... vielleicht hängt das mit der RO-Beamerei zusammen???

    Ich (und einige andere) sind ja gestern auch dauernd "rausgeflogen".

    Keine Ahnung!

    Ja ja, die tiefsten Tiefen der Smiley-Beamerei ......


    Liebe Grüße
    und MDMMES .......

    Mara
     
  14. Hallo Puffelhexe
    Wenn du einen neuen Beitrag schreibst dann skrolle mal weiter runter, da kommt dann "Zusätzliche Einstellungen".
    Darunter steht: Signatur anzeigen.....Links automatisch umwandeln.....und dann...Grafische Smilies deaktivieren. Da musst du das Häkchen raus nehmen!!!
    Versuch es nochmal!! :)
    LG SYlke
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nee eher nicht, da wurde lediglich ein Update gefahren. Das muss ab und zu mal sein. Ich war es nicht -> mit Finger auf Alex zeige!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu ihr!!!

    ich bin nicht böse! hätte wohl hinter meinen eintrag ein "spass" oder "grins" schreiben sollen!!! also: ICH LIEB EUCH ALLE NOCH WIE WILD!!!

    ich hab nu gefunden, wo man die smileys aktivieren bzw. deaktivieren kann...dummerweise stand da schon, das die smileys aktiviert sind...seltsam. ich frage mich, warum hier neben dem feld trotzdem keine sind!!!!

    liebe grüße puffelhexe

    p.s.: ich würde jetzt ja gerne einen smiley für "wundern" einfügen.....spass
     
  17. Hast du es auch schon so probiert wie ich geschrieben habe?
    LG Sylke
     
  18. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Cool Kukana,

    Nee eher nicht, da wurde lediglich ein Update gefahren. Das muss ab und zu mal sein. Ich war es nicht -> mit Finger auf Alex zeige!

    Hallo Kukana,
    witzig, was das immer für Kreise zieht ....
    Find ich gut !!!

    Schönen Abend
    Marion :a_smil08:
     
  19. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hello Puffi!

    Die Tipps sind Klasse, oder?
    Nur mit der Umsetzung hapert es, wat ??? :D

    Mach nur immer weiter,
    nur Mut!
    Können wir das schaffen? - Jo, wir schaffen das ...

    Good night!
    Marion [​IMG]
     
  20. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Häh, guck mal an: Bei mir klappt das "Zitieren" nicht mehr???:uhoh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden