1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mane, 18. Dezember 2001.

  1. Mane

    Mane Guest

    Hallo,
    ich habe ein anliegen und zwar interessiert mich wer sle hat und den blinddarm draussen hat.
    ES IST WICHTIG !!!
    bye und liebe gruesse
    mane
     
  2. Roxy

    Roxy Guest

    Hi mane,

    ich habe SLE habe aber meinen Blinddarm noch drinnen.
    Meine Diagnose habe ich vor über einem Jahr bekommen.
    Aber Organbefall habe ich ncht Gott sei Dank.
    Wenn Du irgendwelche fragen hast.
    Kannst mich ruhig anmailen.
    Alles liebe Roxy
     
  3. Angela

    Angela Guest

    hi Mane,
    ich habe seit ca. 13 Jahren keinen Blinddarm mehr. Habe die Diagnose seit etwa 2 Jahren, den SLE aber mindestens seit 7 Jahren.
    Warum willste das wissen?
    Gruß Angela
     
  4. ekieh

    ekieh Guest

    Hi mane

    mein Blinddarm ist raus seit ca.25 Jahren Die diagnose sle seit diesem Jahr aber den sle bestimmt schon seit 6 jahren

    Gruß ekieh
     
  5. Bella

    Bella Guest

    Hallo Mane!

    Ich habe SLE mit Nierenbeteiligung, aber meinen Blinddarm hab ich noch. Das einzige, was mir "genommen" wurde, sind meine Mandeln, die wahrscheinlich Auslöser des SLE waren.

    Viele Grüße,

    Bella