1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sweat-anja, 29. Juni 2009.

  1. sweat-anja

    sweat-anja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sich damit aus? Brauche Hilfe
     
  2. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo sweet-anja,
    ich bin zwar nicht selbst betroffen, doch meine schwester hat seit ca. 15 jahren sle, auch lupus genannt. bestimmt findest du darüber einiges im internet.
    meine schwester ist bei einem internistischen rheumatologen in behandlung und mit medikamenten sehr gut eingestellt, so daß sie in ihrem alltag keine bzw. kaum einschränkungen hat.
    man darf aber nicht vergessen, daß es sich um eine ernst zu nehmende krankheit, die einer gründlichen fachärztlichen überwachung und behandlung bedarf.
    sie zählt zu den autoimmunerkrankungen und verläuft sehr unterschiedlich.falls du noch fragen hast, kannst du ja ne PN schreiben.
    schönen abend.
    gruß pablo56:)
     
  3. sweat-anja

    sweat-anja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Bin an Rheuma seit 9 Jahren erkrankt. Seit 2 Wochen neue Diagnose SLE mit extremer Lichtemfindlichkeit. Wollte gerne mit jemanden sprechen der das "gleiche" hat
     
  4. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo sweat-anja

    ich leide seit 2003 an Lupus , wenn du Fragen hast dann einfach raus damit :D

    Liebe Grüße
     
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Ohhh ok jetzt bin ich platt also erstmal bitte entferne deine Telenummer so was immer per PN .

    Dann können wir uns per PN noch mal drüber unterhalten

    LG
     
  6. sweat-anja

    sweat-anja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Was ist PN
     
  7. Kasandra

    Kasandra Guest

    Das sind private Nachrichten die man sich schicken kann siehe mal oben wo willkommen und dein Name steht da steht auch private Nachrichten .
    Da kannst du schreiben
     
  8. Don Carlo

    Don Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Guten Abend sweat-anja, PN gleich Persönliche Nachricht (Wie SMS oder E-Mail)

    Gruß Don Carlo
     
  9. sweat-anja

    sweat-anja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE
    Bis nächste Woche
     
  10. Kasandra

    Kasandra Guest

    Aber bitte gerne war für mich auch eine neue Erfahrung :D schön wenn ich helfen konnte .
    Melde dich dann wenn du wieder da bist , freue mich auf deinen Bericht.

    Alles gute ich denk an dich

    Liebe Grüße
     
    #10 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009