1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KarinC, 3. Januar 2006.

  1. KarinC

    KarinC Guest

    Hilfe wer kennt einen guten Arzt im Kölner Raum bzw. im Rhein Ertfkreis der sich mit SLE auskennt. Die Uniklinik Köln hilft mir z.Zt. nicht so besonders
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hi,

    ich bin aus köln und in behandlung bei dr.karger, der hat seine praxis im eduarduskrankenhaus. auf der startseite von rheuma-online unten links steht sein hinweis zu der praxis. ich persönlich bin da recht zufrieden. dann gibts noch frau dr. wilden in köln und hr.dr. teipel in leverkusen. von beiden weiss ich aber nichts. da können evtl. andere weiter raten.

    gruss erstmal kuki

    hier noch unsere positivliste http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/