1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SLE Spezialist in Wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tom78, 8. Dezember 2008.

  1. tom78

    tom78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Artz in Wien der Erfahrung mit SLE und Kollagenosen hat. Ich weiß das man hier auch nach Ärzten suchen kann nur wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann bzw. Erfahrungen hat.

    Ich hab leider eine ziemliche Ärzte-Odyssee hinter mir bis endlich mal was rauß kam und das möchte ich jetzt vermeiden und gleich zu jemandem gehen der Erfahrung mit dem leider nicht all zu weit verbreiteten "Wolf" hat.

    Privat oder Kasse ist mir egal!

    Vielen lieben DANKE
    Tom
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nun, unsere Ärzteliste beruht nur auf Userempfehlungen. Für Wien wurde Herr Dr. Peter Mesaric empfohlen. Du kannst seine Daten der Ärzteliste entnehmen. Die Liste ist eine Ärztliste von Usern für User.
    Gruß
    Uli
     
  3. dragona

    dragona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht ob das ein bissl zu spät st, meine Antwort, aber die Frau Dr. Fritsch-Stork praktiziert erst seit Jänner in Wien, Sie war zuvor in Holland und Amerika. Sie angagiert sich auch bei der Selbsthilfegruppe für SLE. Vielleicht hilft das... http://www.rheumatologin-wien.at/sle-systemischer-lupus-erythematosus/
    Gruß Gabriela