1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SLE - meine Krankheit hat einen Namen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lächeln, 12. August 2015.

  1. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Komme gerade vom Rheumatologen. Er hat mir wegen meiner Augenprobleme eine Überweisung für die Augenambulanz einer Uniklnik gegeben. Und was steht da drauf:

    ... bei bekanntem SLE ......

    Okay, nicht mehr Verdacht und nicht mehr weitere Differentialdiagnosen.

    Diese Diagnose stimmt auch mit meinem eigenen Bauchgefühl überein, von daher ist es keine große Überraschung und im Raum stand es ja schon länger. Nun hat der Feind - nein, mein ungebetener Untermieter einen Namen.

    Lieber Untermieter, ich sags dir: mit mir hast du es nicht leicht! Ich bin auch weiterhin die Herrin im Haus! Du wirst zwar Raum in meinem Leben einnehmen, aber nicht über mein Leben bestimmen! Und Tante Quensyl hält dich ordentlich in Schach! ;)
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    so ist's recht, liebe lächeln :top: lg marie