SKENAR-Therapie

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Walter, 25. Januar 2003.

  1. harryh

    harryh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Keine Werbung

    Nach mehreren Schlaganfällen habe ich mich mit Scenar behandeln lassen. Ich hatte damals ein starkes Brennen im linken Bein.

    Diese Schmerzen habe ich damit in den Griff bekommen.

    Allerdings muß ich dazu mein Bein noch immer mit diesem Gerät behandlen.

    Um Kosten zu sparen habe ich mir ein Scenar Home Device beschafft.

    Die Schmerzen sind erträglich geworden und das Leben ist wieder lebenswert.

    Und ich habe mir die Nebenwirkungen der Schulmedizin erspart. (Lyrica)

    Gruß Harry
     
  2. сара

    сара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Skenartherapie hilf wirklich

    ich habe selber das Gerät.Habe ich absolviert.Beruflich bin Krankenschwester und wen Schmerzen habe oder mich krank fühle,behandle mich und kriege gute Wirkung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden