Sjögrentag am 06.03.2006 in der Charite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chareen, 8. Januar 2006.

  1. chareen

    chareen Sei immer Du Selbst

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Berlin
    http://rheumatologie.charite.de/index/Category3/1990.html

    Hallo Zusammen, hier die Daten für den Sjögrentag in der Berliner Charite`.
    Einen schmerz und juckfreien Tag. Liebe Grüße aus Berlin
    PS Kann leider nicht daran teilnehmen da ich den Tag selber zur Untersuchung in der Charite-Rheumaambulanz bin. Wäre doch schön wenn uns jemand das wichtigste zusammentragen könnte
     
    #1 8. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden