1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sjögrentag am 06.03.2006 in der Charite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chareen, 8. Januar 2006.

  1. chareen

    chareen Sei immer Du Selbst

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://rheumatologie.charite.de/index/Category3/1990.html

    Hallo Zusammen, hier die Daten für den Sjögrentag in der Berliner Charite`.
    Einen schmerz und juckfreien Tag. Liebe Grüße aus Berlin
    PS Kann leider nicht daran teilnehmen da ich den Tag selber zur Untersuchung in der Charite-Rheumaambulanz bin. Wäre doch schön wenn uns jemand das wichtigste zusammentragen könnte
     
    #1 8. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006