Sjögren

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Snowflower, 6. Dezember 2017.

  1. Snowflower

    Snowflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo....ich komm aus Österreich und habe eine Sjögren Erkrankung mit ZNS-Beteiligung. Möchte mich gerne mit Menschen austauschen.
     
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Goslar
    Hallo Snowflower, herzlich willkommen hier :).
    Wie äußert sich denn deine ZNS Beteiligung. Magst du etwas ausführlicher berichten?
    LG Sumsemann
     
  3. Snowflower

    Snowflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo sumsemann, danke für die Begrüßung:).
    Hab bis jetzt über Herzschrittmacher, innerhalb von zwei Monaten 2 Schlaganfälle durchgemacht. Ebenso mittlerweilen 14 mal gehen gelernt. Über Komplett- bis Inkomplettquerschnitt war alles dabei.
    LG Snowflower
     
  4. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Goslar
    Hallo Snowflower,

    das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich habe neue Herzklappen bekommen und hatte auch einen Schlaganfall und mehrere TIAs.
    Haben sie bei dir die genaue Ursache gefunden?

    LG Sumsemann
     
  5. Snowflower

    Snowflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo sumsemann,

    Sie wissen nur, dass ich einen Schatten in der Wirbelsäule habe. In der Höhe hab ich dann den Querschnitt. Bekomme dann die Mab-Therapie mit Cortison natürlich. Woher es kommt, kann keiner sagen.

    Du hattest aber auch schon einiges durch.

    LG Snowflower
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden