1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitzkissen - Druckentlastung

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von calla, 29. September 2006.

  1. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe produkte der firma BEESE entdeckt.
    finde sie ganz toll für mich. ich bestehe ja nur noch aus haut und knochen, dauernd suche ich produkte die hautfreundlich und druckentlastend sind. dort habe ich nun unter REPOSE matratze, sitzkissen, fersenschützer u. -keil gefunden. hochelastisch, mit luftgefüllte membrane aus doppel-polyurethan. die mitgelieferte pumpe ermöglicht ein schnelles aufpumpen. leicht vom gewicht. fast 1 stunde habe ich auf dem sitzkissen, das auf einem harten stuhl aufgelegt war, gesessen - ohne schmerzen. ich bin total begeistert.
    ausserdem bietet die firma BAG BATH an. einwegprodukt zur vollständigen körperhygiene, ohne alkohol, gut verträglich für empfindliche haut.
    sollte sich jemand interessieren:
    www.beese.de und www.beese-medical.de
    gruss
    calla

    nur für alle fälle, ich bekomme nichts für diesen hinweis, ich bin nur so begeistert von diesen produkten, dass ich anderen, evt. in ähnlichen nöten wie ich, helfen möchte.