Liebe Sinela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und bestmögliche Gesundheit, wenig Ärger, dafür viele schöne Momente für das neue Lebensjahr. Gute Genesung weiterhin und bitte nicht wieder umkippen.
Liebe Sinela! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine stabile Gesundheit, viel Glück und viel Schönes. Im Moment wünsche ich dir vor allem gute Besserung und einen stabilen Kreislauf. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Sinela, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Und nun schicke ich auch noch liebe Wünsche hinterher....und schließe mich all den guten Ausführungen der anderen an.
Liebe Sinela, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das Beste für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Sinela, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest von Deinen Lieben verwöhnt!
Liebe Inge, verspätete, aber ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein richtig gutes Jahr mit vor allem viel Gesundheit.