1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind -Sturm der Liebe - Fans hier??????????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 19. November 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    wer von Euch schaut die Serie Sturm der Liebe tgl 15.10Uhr im ARD????
    Ich nehme es mir immer auf und abends wird geschaut...Sogar mein MAnn ist davon gefesselt....:eek:

    Mehr dazu wenn sich hier SDL Fans melden...

    LG
     
  2. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey silberpfeil,

    ich bin absoluter SDL-Fan, nur seidem ich arbeite bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Ich habe noch nicht mal Robert und Eva heiraten sehen. Schneuz und aufnehmen, dafür habe ich keinen Recorder.

    Naja, vielleicht gibt es ja mal eine DVD

    Gruß
    leicht
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    du kannst aber im Forum das erste .de SDL lesen was war und auch was noch kommt:D....
    oder aber SDL 6 Wochen Vorschau.

    Ja geht zur Zeit wieder heiß her.....

    Und was ich z.Zt. auch nicht so schön finde-- da dauert der Sommer schon 9 Monate oder länger....
    Die Zeiten sind so unreal- keine Feiertage werden mit eingebracht- gerade die Weihnachtszeit fehlt-

    LG
     
  4. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    ich habe auch eine ganze weile regelmäßig geschaut.aber es ist immer unrealistischer geworden.jetzt les ich vorschau,bin ja auch zu der zeit immer arbeiten.manchmal seh ich die wiederholung.

     
  5. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ja genau und im Sommer zeigen sie dann immer die Schneebilder
     
  6. Ricky01

    Ricky01 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marzipanstadt Lübeck
    Hallo,
    bin auch ein Fan von SdL, ich schaue auch Rote Rosen, bin dann von der Arbeit zurück
    und entspanne dabei ein wenig für den rest des Tages,

    lg Ricky01
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland

    ja das nervt mich auch.
    Vor allem- dass da immer die Jahreszeiten -Feiertage so vertuscht werden.
    Keine Weihnachts-Osternzeit.
    Keine Geburtstage- wie z.Bsp. Roberts Kleine- als wenn die Serienmacher denken wir bekommen nicht mit- das die z.Bsp. den Mai mal 50tägig machen.

    Nun bin ich ja auf morgen gespannt- da wird dem richtigen Moritz ja der Verbandt abgemacht....Ob da immer noch die Leute in Sommerkleidchen laufen... Denn da müssten ja mind. 4-6 Wochen vergangen sein......

    Der Umbau des Fürstenhofes nach dem Bombenanschlag war ja auch ruckzuck fertig....Es war immer noch Sommer...Im Normalfall hätte es Monate gedauert.....

    Aber man guckt den Müll:) tgl. aufs Neue und lässt sich vom Unrealen verzaubern.......:p

    LG
     
  8. Jeanie

    Jeanie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    Bin auch ein großer SDL Fan! Auch wenn einen manche Sachen ( zB die nicht passenden Jahreszeiten :confused:, komisch...bei GZSZ gehts doch auch!!!) nerven!
    Gucke meistens übers Internet,wenn im normalen Programm nur Müll läuft!
     
  9. Ricky01

    Ricky01 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marzipanstadt Lübeck
    Hallo Fan`s,
    das die Jahreszeiten so lang sind find ich auch blöd, im ARD-Forum habe ich gelesen was heut gedreht wir, wir in 3-Monaten erst gesendet, also kein wunder wenn es so lange Jahreszeiten gibt.:cool:
    Aber was mich viel mehr genervt hat das der Zeitsprung von der Gesichts-OP, von Moritz so super schnell ging, in der Zeit war Gitti mal schnell (oder lange?) auf einem Segeltrip bei Marcus und der Doc hat auf Sie gewartet, passt irgendwie nicht oder?:confused:
     
  10. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hallo meine liebe Silperpfeil,

    ich oute mich nun auch als Sturm der Liebe Fan .......

    Meine Tochter und ich sitzen oft zusammen auf dem Sofa und glotzen gespannt auf den Fürstenhof und mein Mann lächelt und hält die Klappe :D

    Alles daran ist unrealistisch, nicht nur die Jahreszeiten, diese ganzen unehelichen Kinder des Fürsten Saalfeld.........vielleicht ist das Romamädchen ja auch ein Seitensprung...ach, nee das mit der Geschwisterliebe hatten wir ja schon.....

    Egal, wir gucken, bis wir völlig verdummt sind.....
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    früher hab ich das gerne geguckt. heut ist das nur noch an den haaren herbei gezogen. demnächst steht Bobby unter der dusche und alles war geträumt.
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,
    konnte gestern erst von Montag schauen--- na ich spinne ja wohl....

    Stand zwar zum Anfang: einige Zeit später--- aber da hätte zumindestens Herbstlaub liegen müssen...
    Die laufen immer noch in Shirt und Sommerkleidchen....
    Und der Neue Moritz-Peter sah aus als wenn die OP mind 3 Monate her war.
    Da ich ja dieses Jahr auch sowas Ähnliches an OP hatte, weiß ich wie lange solche Heilungen braucht- alleine die Blutergüsse und Schwellungen- und der Peter war enstellt:eek:

    Egal, auch wenn man immer sagt- ist ja nur ne Sendung - aber die Produzenten müssten auf sowas achten.
    In der Zeit Umbau Fürstenhof, jetzt OP von Moritz-Peter-- da hätte ne andere leicht ein Kind kriegen können...Vielleicht ist ja Eva zwischenz. Mama geworden-

    Liebe Marly- du hast schon recht: der Saalfeldfürst hat ja Kinder ohne Ende- hätte als Samenspender gehen sollen- hätte er noch verdienen können:D

    Nun kommt erstmal das Hin und Her mit Moritz Peter Elena und Theresa----

    ....und irgend wann steht die Heidenberg auf der Matte und sprengt den Clan....:)


    LG
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,,

    hat von euch SDL Gucker gehört, dass die Charlotte (Mona Seefried) verstorben ist???

    LG