Sind Leeraner hier ?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Hai, 25. Juni 2017.

  1. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo ihr Lieben,

    nach 25 Jahren in Berlin bin ich gerade in meine Heimatstadt zurück gekehrt. Dabei ist es sicherlich nicht verwunderlich, wenn ich mir jetzt erstmal einen neuen Bekanntenkreis aufbauen muss und vor allem will.

    Sind in diesem Forum denn "Nachbarn" von mir unterwegs, die mal Lust auf ein Treffen bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Eis hätten ?

    Ihr könnt mir auch gern eine PN zukommen.

    Ganz liebe Grüße
    vom Hai-Fischlein das auch garantiert nicht gefährlich ist.
    (bin eher so etwas wie ein Ammenhai oder Teppichhai:1luvu:)
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hey Hai,
    bin zwar nicht aus Leer, besuche aber irgendwann sicher meine Verwandten in Loga. Melde mich dann bei dir, wenns soweit ist.
    :) LG Kuki
     
  3. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Dann würde ich mich aber freuen. :bussi:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Leer im Kopf zählt wahrscheinlich nicht, oder? :laugh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden