1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind hier Leute aus der Eifel im Alter ca 18-27?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anke1986, 15. April 2008.

  1. Anke1986

    Anke1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    sind hier Leute aus der Eifel Umkreis Daun, Euskirchen, Köln oder so im Alter von ca 18-27? würde mich über Antworten freuen! :smile1:

    lg
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Bin in Köln, nur nicht passend in der Altersgruppe, aber wir haben auch Leute in der Eifel, Bonn, Aachen usw. Vom Alter her ist es aber total gemischt. Wenn du magst, dann schließ dich beim nächsten Treffen doch mit an. Die Ankündigungen stehen dann immer im Usertreff.

    Gruß Kuki
     
  3. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo komme aus den Hunrück kanpp in eure Nähe aber das alter ist etwas abweichend denke aber das es nichts aus macht . Würde euch gerne kennenlernen :)Bin neu hier drinnen würde mich freuen mit euch mal zu plappern Bis dann!!
     
  4. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo,

    ich komme aus Bingen, also auch nicht allzu weit weg; mein Alter passt aber leider gar nicht. Trotzdem können wir uns gerne mal treffen; vielleicht in Bad Kreuznach, das ist für keinen weit und dort sind immer mal wieder ro-ler zur Reha oder AHB.

    Liebe Grüße
    Gabi
     
  5. quelldriver

    quelldriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    18-27 Jahre....

    also die 18-27 Jahre, die hab ich doch schon um das (fast) doppelte überschritten...es kommt daraus an, aus welcher Richtung gelesen wird.
    Mich gibt's hier in der Nähe von Bitburg; beruflich treibe ich mich in Trier rum. Und andere Leut's, mit ähnl. Problemen; warum nicht mal zusammenkommen.

    Beste Grüße aus der Südeifel

    Winni