1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

simponi pausieren bei erkältung?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Hesa, 29. April 2015.

  1. Hesa

    Hesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    am wochenende sollte ich das zweite mal simponi nehmen. habe aber wie so oft einen infekt und momentan das gefühl es wird täglich schlimmer. nun habe ich bedenken, dass es nach der simponi gabe dann richtig schlimm wird, war bei enbrel immer der fall. überlege nun ob ich ein paar tage warten sollte bis es meiner erkältung besser geht und dann erst simponi nehme oder halt nicht hat jmd. erfahrung und kann mit einen rat geben ?
     
  2. Hesa

    Hesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    und hat es die erkältung verschlimmert? habe einfach angst dann ganz flach zu liegen und kann mir nicht erlauben schon wieder an der arbeit zu fehlen.